13 ✌🏽

6.1K 45 11
                                    

Der nächste tag

Ich bin aufgestanden und hab mich für die schule fertig gemacht.
Mein Outfit:

Dann kam mattia in mein zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann kam mattia in mein zimmer. Mattia:,,guten morgen" er kam zu mir und gab mir einen kuss. Mattia:,,unsere Eltern kommen 2 tage später und heute übernachten ale,kairi und katie bei uns" ich:,,wir dürfen doch niemanden einladen" mattia:,,sie werden es nicht erfahren" ich:,,okay dann gehen wir los?" mattia:,,jap". Ich stieg in mattia's auto ein und wir fuhren los. Mach 10 min kamen wir in der schule an und gingen zu unseren freunden. Katie:,,heyyy d/n" ich:,,heyyy katie" ale:,,mattia d/n ist es okay wenn mar auch kommt?" mattia:,,eh warum?" kairi:,,ja er war die letzte zeit immer mit uns und so" ich:,,ja klar er kann auch kommen" kairi:,,ehm es gibt noch einen neuen schüler ich kenne ihn also wir waren früher beste freunde wre es vielleicht oka-" mattia hat kairi unterbrochen:,,ja von mir aus" ich:,,ist okay" wir gibgen dann ale in den unterricht. Dann kam der neue junge in die klasse. Der lehrer:,,d/n kannst du bitte ihm die schule zeigen" ich:,,eh ja klar" mattia hat mich angestarrt, aber ich habs ignoriert. Wir gibgen raus. Ich:,,hey bin d/n wie heisst du" er:,,hey bin derek"

 Ich:,,hey bin d/n wie heisst du" er:,,hey bin derek"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Derek 17

Derek:,,kairi hat gesagt ich kann heute bei dir und ehm ich hab se-„ ich:,,mattia" derek:,,ja mattia bei euch übernacht ist dass für euch okay?" ich:,,ja klar" derek:,,okay dann kann ich deine nummer haben falls was sein sollte" ich:,,eh ja" ich gab ihm dann meine nummer. Ich hab ihm die schule gezeigt und wir gingen wieder ins klassenzimmer. Ich hab mich neben mattia gesetzt. Ich:,,was müssen wir machen?" mattia:,,wir müssen ein Vortrag über das Gehirn halten, also ich und du jeder hat ein anderes thema" ich:,,okay wollen wir draussen arbeiten" mattia:,,jap" ich und mattia haben unsere sachen genommen und sind nach draussen und haben uns irgendwo hingesetzt. Mattia:,,und wie ist derek?" ich:,,nett" mattia:,,nur nett?" ich schaute mattia an fing an zu lachen. Mattia:,,hä?" ich:,,bist du eifersüchtig?" mattia:,,nein?" ich:,,dochdoch 😂" mattia:,,wollte er deine nummer oder hat er dich gefragt ob er dein snap oder so haben kann?" ich:,,ja" mattia:,,und du?" ich:,,omg du bist ja echt eifersüchtig" mattia packte mich leicht am gesicht und kam mir näher. Mattia:,,d/n beantworte meine frage" ich:,,ja ich hab ihm meine nummer gegeben" mattia:,,warum?" ich:,,er fragte nach ob es okay ist wenn er bei uns übernachten kann ich sagte ja und daraufhin fragte er nach meiner nummer falls was sein sollte. Nur weil ich ihm meine nummer gegeben habe bedeutet dass nichts. Und was hätte ich ihm sagen sollen nein ich hab ein freund mattia? Niemand weiss dass wir zusammen sind" mattia:,,okay chill hab nur gefragt" ich:,,was auch immer" mattia:,,bist du jetzt Sauer?" ich:,,vertraust du mir?" mattia:,,ja klar warum fragst du?" ich:,,keine Ahnung nur so" mattia:,,egal kom wir machen tiktoks" ich und mattia haben einige tiktoks gepostet und eins war so.

Mattia Story ⚠️🔞 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt