24😗✌🏽

4.3K 30 17
                                    

Der nächste tag
Ich bin aufgestanden und mattia war noch am schlafen. Ich hab nach draußen geschaut und es regnete. Ich ging nach unten um uns frühstück zu machen. Mar war bei cynthia allso waren ich und mattia alleine. Ich hab uns Frühstück gemacht und dann kam mattia. Mattia:,,guten morgen" ich:,,guten morgen" er kam zu mir und gab mir einen kuss. Mattia:,,so wie es aussieht gibt es kein sommer mehr" ich:,,jap es soll heute sehr kalt werden" mattia:,,wollen wir dann in den whirlpool? Schön mit warmem wasser ich und du?" Ich:,,ou jaa" ich und mattia haben uns hingesetzt und fingen an zu essen. Mattia:,,ich hab eine nachricht von der schule bekommen" ich:,,und?" Mattia:,,wir dürfen wieder in die schule, aber wir müssen die ganze zeit masken an haben" ich:,,ahh okay allso ab morgen wieder in die schule?" Mattia:,, jap" ich und mattia waren fertig mit essen allso haben wir alles aufgeräumt. Mattia:,,wann kommt mar zurück?" Ich:,,glaub in einer stunde" mattia:,,dann sollten wir jetzt in den Whirlpool" ich:,,okay ich geh mich umziehen." Ich bin in mein zimmer und hab mich umgezogen.

Ich ging die treppen runter und mattia hat mich von oben bis unten angeschaut und hat dabei gelächelt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging die treppen runter und mattia hat mich von oben bis unten angeschaut und hat dabei gelächelt. Ich und mattia sind nach draussen. Ich:,,omg es ist ja echt kalt" mattia:,,ja wir sollten schnell in den Whirlpool" ich und mattia sind dann in den Whirlpool. Ich saß gegenüber von mattia. Mattia lächelts mich an und ich ihn. Mattia nahm meine hand und ziehte mich zu ihm rüber.ich setzt mich auf sein Schoß. Wir fingen uns an zu küssen und mattia ging weiter nach unten.

WARNING⚠️🔞
Er öffnete mein oberteil von hinten und legte es auf die seite. Mattia massierte meinen ass und küsste meine titts. Ich fing dann schwerer zu atmen. Ich spürte wie mattia's dick härter wurde. Ich nahm seinen dick und massierte es. Mattia ging mit seiner hand an meine pussy und massierte es. Ich fing leicht an zu stöhnen. Mattia öffnete mein bikini unterteil und legte es auch auf die seite. Er ging dann mit seinem mittel finger in meine pussy. Mattia:,,da ist ja jemand ganz schön feucht" ich flüssterte in sein ohr:,,mattia" mattia:,,nicht mattia. Jedesmal wenn du mich mattia nennst wirst du bestraft" ich:,,sorry daddy" mattia:,,geht doch" mattia ging dann mit seinem zweiten finger in meine pussy. Ich:,,schneller daddy" mattia ging dann schneller. Ich:,,omg ma-ttia e-s kom-mt gleich" mattia:,,mattia? Ich hab dich gewarnt" mattia ging ohne warnung mit seinem dick in meine pussy. Ich:,,o-m-g da-aad-yy" mattia ging immer schneller. Ich:,,oo-meinn-gottt dadd-y bitt-ee lang-same-er" mattia:,,ich hab dich gewarnt" mattia ging dann noch schneller. Und dann kam mar. Er:,,hey leut- oh ehm sorry" mattia fing an zu lachen und mar ging weg. Ich:,,matti-a es k-ommt glei-ch" mattia:,,nochmal mat-tia?" Mattia trug mich hochund setzte mich an di kante. Er öffnete meine beine und ging wieder ohne warnung in meine pussy. Ich:,,dad-dy e-s ko—mmt gl-eic-hh" mattia:,,halt e-ss n-och bis i-ch es sa-ge" ich liebe es wenn mattia die kontrolle hat allso wollte ich ihn etwas provozieren. Ich:,,m-a-ttiaaa ich i-ch ka-nn nicht me-hr" mattia schaute mich an und ging schneller. Er klatschte einige male auf mein ass. Mattia:,,uf ba-bee du bist so ge-ill" mattia ging noch schneller und dann kam alles in meiner pussy. Mattia ging langsam mit seinem dick aus meiner pussy. Ich atmete schwer und meine beine waren sehr stark am zittern. Mattia:,,wir sind nich nicht fertig" ich schaute ihn an und er ging mit seiner zunge in meine pussy und massierte von oben mit seiner hand.

 Mattia:,,wir sind nich nicht fertig" ich schaute ihn an und er ging mit seiner zunge in meine pussy und massierte von oben mit seiner hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So ungefähr 😭😭)
Ich fing dann wieder leicht an zu stöhnen. Mattia hörte auf und ging mit seinen zwei finger in meine pussy. Er ging immer schneller und schneller. Ich:,,o-m gott daddy" mattia hörte dann auf. Ich:,,warum hast aufgehört?" Mattia nahm mich wieder von der kannte weg und er setzte sich hin. Wieder ohne warnung ging er mit seinem dick in meine pussy. Mattia:,,und gefällt dir daddy's di-ck" ich:,,o-h j-aa" mattia ging wieder schneller. Mattia klatschte auf mein ass und das 3 mal jedesmal stärker. Er knetete mein ass ich setzte mich auf ihn und ging hoch und runeter. Mattia flüssterte in mein ohr:,,uf du bi-st so geil" mattia setzte sich hoch und ich ging runter und nahm seinen dick in meinen mund. Ich massierte es und nahm es wieder in meine mund. Nach 2 min kamm alles in mein mund. Ich versuchte mich zu bewegen, aber ich konnte nicht. Mattia:,,ich hab dich von anfang an gewarnt" ich:,,daddy bitte hilf mir" mattia trug mich auf seinen schoss und wir küssten uns. Mattia:,,bis jetzt war dass hier das allerbeste" er küsste mich und lächelte mich an. Mattia half mir mein bikini wieder anzuziehen. Mattia:,, und kannst du laufen?" Ich:,,nein" mattia hat mir geholfen aufzustehen aber meine beine zittern so dass er mich hochtragen musste. Wir sind in mein zimmer. Ich:,,ich geh duschen" mattia:,,ich komme mit du brauchst sicher hilfe" ich und mattia sind dann unter die dusche. Ich drehte mich un und wollte mich bücken doch dann spürte ich mattia's dick an meinem ass. Ich drehte mich um. Mattia:,,runde 2?" Ich bin auf die knie und hab seinen dick in meinen mund genommen. Mattia:,,uff genau so" mattia:,,steh auf" ich machte was er sagte. Mattia drückte mich gegen die wand und ging mit seinem dick in meine pussy. Er nahm mein rechtes bein und hebte es hoch. Er ging immer schneller rein und raus. Ich:,,daddy sch-neller" mattia:,,gerne baby" mattia ging dann schneller. Er nahm seine hand und massierte meine pussy. Ich:,,daddy ic-h ka-n-n ni-c-ht me-hrr" mattia trug mich hoch und ging wieder an die wand und ging in meine pussy. Mattia stellte die dusche ab und ging mit mir aus der dusche. Er nahm alles auf dem waschbecken weg und legte mich hin. Er ging wieder ohne warnung in meine pussy. Ich:,,schnel-er" mattia ging dann schneller und schneller. Man hörte nur das klatschen und stöhnen. Mattia trug mich wieder runter und ich drehte micb um. Mit meinem gesicht zum spiegel. Mattia ging dann wieder in meine pussy. Er ging so tief in meine pussy man hörte nur das klatschen. Mattia ging immer schneller und schneller. Mattia hörte auf und setzte mich aufs waschbecken und ging wieder in meine pussy. Er schaute mir tief in die augen und küsste mich. Ich:,, ma- da-dd-yy e-s ko-mmt gl-ei-chh" mattia hörte auf und ging mit seinen zwei finger in meine pussy. Und dann kam alles auf seine finger. Mattia nahm seine zwei finger in sein mund. Ich knite auf den boden und nahm seinen dick in mein mund. Nach 2 min kam alles in mein mund. Mattia half mir hoch und wir gingen wieder in die dusche und duchten. 
Ende ⚠️🔞
Mattia musste mir helfen weil ich nicht stehen konnte. Wir waren fertig und sind aus der dusche. Mattia hat mir geholfen mich anzuziehen und wir haben uns hingelegt und sind eingeschlfen.

 Mattia hat mir geholfen mich anzuziehen und wir haben uns hingelegt und sind eingeschlfen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Was ich an hatte)
2 stunden später

Ich bin aufgestanden und mattia war nicht mehr neben mir. Ich stand auf und bin ins wohnzimmer. Ich sah mattia, ale, kairi, katie, cynthia und mar. Ich:,,hey leute" die anderen:,,hey d/n" mattia:,,ich hab uns was zu essen bestellt komm" ich hab mich hingesetzt und wir fingen an zu essen. Nach einer halben stunde waren wir fertig und wir haben uns ins wohnzimmer hingesetzt und haben einen film geschaut.
Nach 2 stunden gingen alle nach hause. Mar ging in sein zimmer. Ich und mattia gingen in sein zimmer. Wir haben unsere zâhne gelutzt und haben uns hingelegt. Mattia:,,gute nacht ich liebe dich babe" ich:,,ich lieb dich auch baby" wir haben gekuschelt und sind eingezchlafen.

Mattia Story ⚠️🔞 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt