19🎂

4.2K 33 6
                                    

Ich bin aufhestanden und es war schon 12 uhr. Ich habe kurz der gruppe geschrieben, dass ich sie um 17:00 uhr abhole. Mattia war immernoch am schlafen also ging ich nach unten. Dann bekam ich einen anruf von vanessa. Ich:,,hey" vanessa:,,hey d/n wie ghets euch" ich:,,ganz gut mattia ist noch am schlafen und euch?" vanessa:,,uns geht es auch gut. Ehm mattia hat ja heute Geburtstag, macht ihr was?" ich:,,ja wir gehen nach new york was essen und so mit ale. Katie und kairi" vanessa:,,ah okay gut und du und mattia ihr seid zusammen oder?" ich:,,wie?" vanessa:,,ich habs schon auf tiktok insta und so gesehen. Dein vater weiss es glaub ich nochnicht alessio glaub auch nicht. Ich hab ehrlichgesagt kein Problem wenn ihr zusammen seid, aber warscheinlich bis wir zurück sind erfahrt es dein vater und alessio" ich:,,ah ehm ja keine Ahnung wann kommt ihr den?" vanessa:,,in drei tage und hat sich deine mutter bei dir gemeldet?" Ich:,,nope" vanessa:,,okay dann werde ich dir es sagen sie kommt auch in drei tagen zurück und sie muss dir dann was wichtiges sagen" ich:,,sh okay weiss du den über was es geht?" vanessa:,,nein. Aufjedenfall wünsch ich euch viel spass bye" ich:,,bye" ich hab mein Handy aufgelegt und hab für mich und mattia Frühstück gemacht. Nach einer halben stunde war ich fertig und ging hoch zu mattia. Er war nicht mehr in meinem zimmer, also ging ich in sein Zimmer. Ich:,,mattia?" mattia:,,bin im badezimmer" ich ging zu ihm und gab ihm einen kuss. Ich:,,guten morgen hast du gut geschlafen?" mattia:,,ja danke du?" ich:,,jap" mattia:,,meine mutter hat mich angerufen" ich:,,ja mich auch. Sie weiss es" mattia:,,jap... hoffen wir mal unsere väter kommen damit klar." ich:,,egal also ich hab jetzt Frühstück gemacht und um 17.00 uhr müssen wir los" mattia:,,wohin?" ich:,,siehst du dann noch zieh dich an und dann kom nach unten." es war schon mitkerweile 13.00 uhr. Mattia war fertig mit duschen und kam nach unten. Wir haben uns hingesetzt und angefangen zu essen. Mattia:,,also kannst du mir sagen wohin wir gehen?" ich:,,erst um 17.00 uhr" mattia:,,uf okay" ich:,,zieh dich einfach schick an" nach einer halben stunde waren wir fertig mit essen. Ich und mattia haben dann alles aufgeräumt. Ich:,,allso ich geh nach oben duschen" mattia:,,okay ich werde etwas fernsehen." ich ging hoch in mein zimmer und ziehte meine sachen aus. Ich ging in die dusche. Nach ca.25 min war ich fertig. Ich habe als erstens meine haare geföhnt. Nach 10 min waren sie trocken. Dann habe ich mir locken gemacht. Es war schon 15.00 uhr. Dann hab ich mich leicht geschminkt. Dann hab ich einige Outfits angezogen konnte mich aber nicht entscheiden. Dann kam mattia in mein zimmer. Mattia:,,mir ist langweilig ich setzt mich hier hin schau dir zu" ich:,,also ich kann mich nicht entscheiden was anziehen" mattia:,,zeig mal was du hast" ich mein erstes Outfit angezogen.

 Mattia:,,mir ist langweilig ich setzt mich hier hin schau dir zu" ich:,,also ich kann mich nicht entscheiden was anziehen" mattia:,,zeig mal was du hast" ich mein erstes Outfit angezogen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mattia:,,woww" er hat mich ganz lange von oben bis unten angeschaut und angelächelt. Ich:,,warte ich hab noch dass hier"

 Ich:,,warte ich hab noch dass hier"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mattia Story ⚠️🔞 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt