der nächste Tag
ich bin aufgestanden und mattia war noch am schlafen. ich ging iins bad und bin duschen gegangen. Nach 15 min war ich fertig und hab mich dann angezogen. ich hab mich wieder aufs bett gesetzt und mattia ist aufgestanden. mattia:,, guten morgen babe" ich:,,guten morgen" ich legte mich hin und gab ihm einen kuss. ich und mattia haben gekuschelt. nach 10 min ist mattia aufgestanden und ist auch duschen gegangen. er war dann auch nach 20 min fertig. ich und mattia haben seine geschenke genommen und haben alles in mein auto gelegt. wir haben uns dann mit den anderen getroffen und haben was gefrühstückt. Nach dem essen sind wir alle ins auto und sind wieder nach hause gefahren. wir kamen bei Kairi an. mattia:,,leute ich wollte mich bedanken, danke es war echt toll" kairi:,, kein ding aber das meiste, eigentlich alles hat d/n gemacht" karir stieg aus und dann brachten wir noch ale und katie nach hause. wir haben uns auch verabschiedet und fuhren nach hause. mattia:,,danke nochmal für alles all deine geschenke einfach alles" ich:,,freut mich dass es dir gefallen hat".
nach 5 minuten kamen wir zuhause an. ich:,,komm wir gehen rein und nehemn die sachen später rein" ich und mattia sind dann ins Haus und dann sahen wir unsere Eltern auch meine Mutter. ich:,,warum seit ihr schon zurück" dad:,,naja wir müssen mit euch reden. mattia geh du mit deinen Eltern in dein zimmer wir reden hier" mattia ging mit seinen Eltern nach oben. ich:, ja und?" dad:,, ja und? du weisst glaub was das Problem ist. du bist mit mattia zusammen obwohl ich gesagt habe dass ihr ja nicht zusammen kommen dürft." ich:,, na und was ist daran so schlimm. Er ist für mich da, er verletzt mich nicht. Er ist anderst als die anderen. wäre es dir lieber, dass ich mit jemand fremdem zusammen bin. Der vielleicht unser feind wäre und mich verletzen würde. und mum wo warst du die ganze Zeit? du hast mich kein einzigesmal angerufen." mum:,, d/n ich muss dir was sa-" dad:,,dass ist nicht das Thema, ich möchte dass du mit mattia schluss machst" ich:,,was nein" dad:,,du machst dass was ich dir sage" ich:,, ihr wart mein ganzes Leben lang nie zushause immer unterwegs nie für mich da. Ihr habt nie eine entscheiddung für mich getroffen und aufeinmal macht ihr entscheidungen für mich?" mum:,,d/n ich werde mit deinem Vater darüber reden, aber ich muss dir was sagen. Setz dich hin" ich:,,ja?" mum:,, Allso ein Jahr bevor du geboren bist, ehm bin ich deinem Vater fremd gegagen und ich war Schwanger. Ich hab mich entschieden das Baby zu behalten, doch das baby hab ich der frau und dem Mann gegeben mit dem ich Fremd gegangen bin. und ehm dieser Junge wird zu uns ziehen, weil seine Eltern leider vor kurzem gestorben sind." ich:,,the fuck?" dad:,,d/n!" ich:,,omg ihr seid für einander geschaffen. bravo ihr beide seid fremd gegangen. Ich versteh nicht was ihr vor mir erwartet" mum:,,der Junge ist Mar" ich war so schokiert. ich habe alles erwartet nur dass nicht. Mar? ich:,,was? du wusstest es doch von anfang an. ich war mit ihm zusammen für ein jahr EIN JAHR?. Ich glaubs nicht warum hast du mir sowas verschwiegen. Warum habt ihr mir sowas verschwiegen"
Mattia's POV:
ich und meine Eltern sind in mein zimmer. Ich hörte wie d/n und ihre Eltern diskutierten. dad:,,allso du und d/n?" mattia:,,jap". dad:,,ich bin osgar glücklich das es d/n ist, ihr vater möchte es nicht hören aber naja ahhahah" ich:,,omg hahahha dann ist ja gut"
wieder zu d/n sicht
mum:,, dein vater hat es erst vor kurzem erfahren und als ich erfahren habe, dass er mir fremd gegangen is-" ich:,,er hats vor kurzem erfahren? hat er nicht bemerkt dass du schwanger warst? oder war da dad auch mit jemand anderem?" mum.,,uf okay er wusste es von Anfang an wir wussten es einfach nicht wie wir es dir sagen sollten" ich:,,wow ihr wolltet mich gerade nochmals Anlügen" ich war wütend, allso stand ich auf und ging in mein Zimmer hoch. Mum:,,d/n warte". ich hab sie ignoriert und ging trotzdem in zimmer. ich machte meine Tür zu und legte mich aufs Bett. dann kam mattia. ich:,,schliess bitte die Tür ab" mattia schliesste die Tür ab und legte sich neben mir hin. er umarmte mich. mattia:,,was ist passiert?" ich:,,vor meiner Geburt ist meine mum meinem dad Fremd gegangen. Sie wurde Schwanger und behaltet das Bsaby, aber nach der Geburt gab sie das baby dem mann und seiner Frau und rate wer der Junge ist. Es ist Mar. Jap Mar. ICh war ein JAhr mit ihm zusammen und sie haben nichts gesagt. und Rate seine Eltern sind gestorben und jetzt zieht er zu uns. Und ah mein Vater möchte dass wir schluss machen, aber ich hab natürlich nein Gesagt." mattia:,,babe alles wird gut, wir werden uns nicht trennen ich rede mit deinem Vater und dass wegen Mar keine Ahnung was ich dazu sagen soll." ich:,,Egal ich möchte ein wenig schlafen" ich und mattia haben gekuschelt und sind eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Mattia Story ⚠️🔞
RomanceAnfangs bist du mit jemand anderem zusammen doch dann... / nach einer zeit geht es zwischen dir und mattia ab ⚠️🔞