(Ich überstringe auf den Montag + du hast schon deine sacchen eingepackt)
Ich musste heute früher aufstehen, weil wir schon um 6 uhr am Flughafen sein müssen. Ich hab geduscht und mich angezogen mein outfit:
Ich stieg in mein auto und hab mattia, kairi, ale und katie abgeholt. Wir sind dann auch nach einer halben stunde beim Flughafen angekommen.
Nach 2 stunden sind wir ins flugzeug eingestiegn. Ich setze mich neben mattia im flugzeug. Werend dem flug ist mattia auf meine schulter eingeschlafen. Ich war auch sehr müde also bin ich auch eingeschlafen. Nach einigen stunden sind wir in italien angekommen. Mattia:,,puh ich hab italien vermisst" ich:,,wow italien ist so schön" wir sind dann in unser hotel. Ich bin zusammen mit katie ins zimmer und ale kairi und mattia sind zusammen ins zimmer. Katie:,,du und mattia läuft was?" ich:,,hä nein wieso?" katie:,,nur so, aber du und mattia passt gut zusammen" ich:,,katie wir sind nur freunde" katie:,,jaja" dann hat es an der tür geklopft und es war jenna🙄 ich:,,was willst du?" jenna:,, ich muss bei euch ins zimmer" ich:,,ehm nein sicher nicht" jenna:,,pfff geh aus dem weg" ich ging raus und sah mattia ich war wütend und ging nach unten zum lehrer. Mattia:,,d/n warte" ich:,,hm ja?" er:,,was ist passiert?" ich:,,jenna muss im gleichen zimmer sein wie ich, ich werde nie im leben mit ihr im zimmer sein" mattia hat mich umarmt. Mattia:,,soll ich mit zum lehrer" ich:,,ja" wir sind zusammen zum lerer und ich habe ihm erklärt dass ixh nicht mit ihr zusammen im zimmer sein kann. Der Lehrer:,,d/n es tut mir leid aber es darf niemand alleine im zimmer sein immer zu zweit oder mehr" d/n:,,können sie keine Ausnahme machen?" der Lehrer:,,nein sorry" mattia:,,ich kann ja mit d/n ein zimmer teilen, dann muss sie nicht mit ihr im zimmer sein" der Lehrer:,,ja klar noch andere wünsche, ein mädchen und ein junge in einem zimmer für 5 tage gott sicher nicht" mattia:,,da wird schon nichts passiern" der Lehrer:,,jaja klar also bitte" ich:,, ich und mattia sind beste freunde und was soll schon passieren ist ja nicht dass erste mal dass wir zu zweit in einem zimmer wären" der Lehrer:,,also na gut ich vertrau euch mal, aber wenn ich was höre und ihr wisst was ich damit meine könnt ihr eure sachen packen und nach hause fliegen" ich und mattia:,,ja klar wird nichts passieren" ich und mattia gingen nach oben ich:,,du musst dass nicht für mich tun wenn du lieber mit den jungs sein möchtest" mattia:,,nein schon gut und ausserdem ist mar auch im zimmer nein danke." ich ging kurz in mein zimmer und mattia auch um unsere sachen zu nehemen. Katie:,,wohin gehst du?" ich:,,ich teile ein zimmer mit mattia, ich werde sicher nicht mit ihr im zimmer sein" katie:,,uh du und mattia in einem zimmer" jenna:,,pfff er möchte sowieso nichts von dir du bist zu hässlich" katie:,,awww ist d a jemand eifersüchtig?" ich:,,awww, ich geh dann mal"Mattia's pov (mattia's seite)
Ich:,,ey leute ich werde ein zimmer mit d/n teilen. Ale:,,was mit d/n?"
Mar:,,was warum?"
Ich:,,naja ich möchte nicht mit dir im zimmer sein und sie nicht mit jenna also"
Kairi:,,du verlässt und wegen einem mädchen? SIMP"
Ale:,,Simp" (ein simp ist z.b wenn du deine freunde für ein mädchen vernachlässigst)
Mattia:,,hahaha lustig"
Ale:,,du hast gefühle für sie oder?"
Mar:,,pff auch wenn du wärst nicht ihr typ" mattia:,,da ist jemand wohl eifersüchtig, tjia hättest sie lieber nicht betrogen sonst wärst du ja noch mit ihr zusammen. Dein pech" ich ging aus dem zimmer und sah d/n
ENDE MATTIA'S POV
DU LIEST GERADE
Mattia Story ⚠️🔞
RomanceAnfangs bist du mit jemand anderem zusammen doch dann... / nach einer zeit geht es zwischen dir und mattia ab ⚠️🔞