10💥

7K 53 8
                                    

Am nächsten Morgen

Ich stand auf, weil jemand versuchte die tür aufzumachen. Ich stand auf und sah dass mattia nicht mehr hier war, ich gibg zur tür und öffnete sie. Es waren meine eltern. Ich:,,mum dad was macht ihr hier?" Mum:,,heyyy wir waren früher mit der arbeit fertig und wir müssen dir was erzählen" ich:,,was den?" Dad:,,wir müssen kurz in mein büro" ich war noch nie im büro von meinem vater er hat es mir nie erlaubt. Muss was sehr wichtiges sein. Wir gingen in sein büro. Er schliesste die tür ab. Ich:,,ist was passiert?" Dad:,,also ich, wir müssen dir was sagen, aber du darfst es niemandem sagen, niemandem! Verstanden?" Ich:,,ja" mum:,,wir meinen es ernst auch nicht deinen freunden einfach niemandem" ich:,,ja mach ich nicht" dad:,,ehm also ich und mum wir gehöhren zu einer wichtigen Mafia gang. Ich bin der Anführer und dass ist der grund warum wir fast nie zuhause sind. Wir wollten dich nicht in gefahr bringen und jetzt bist du alt genug." Ich:,,was nein dass glaub ich nicht" mum:,,doch und ehm also wir haben hier in der stadt einer der mit uns mitarbeiten wird er gehört auch zu einer gang wir werden zusammen arbeiten, weil wir haben einen feind der mich sucht und auch meinen besten freund, darum müssen wir zusammen arbeiten." Dad:,,es ist wichtig dass du es keinem sagst und mach dich jetzt fertig wir gehen los" ich:,,was wohin?" Dad:,,wir ziehen um zusammen mit meinem besten freund und seiner Familie" ich:,,seiner familie?" Mum:,,ja du siehst es dann noch wie alles ablaufen wird" ich war sehr schockiert und ging in mein zimmer. Ich hab mich schnell angezogen und wir gingen los.
Mein Outfit:

Nach 20 Minuten kamen wir an einer villa an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach 20 Minuten kamen wir an einer villa an. Die Villa war sehr groß. Wir gingen in die villa und dort war ein mann und eine frau. Dad:,,heyyy alessio und vanessa" alessio:,,schön dich wieder zu sehen." Dad:,,dass hier ist meine tochter d/n" ich:,,hallo freut mich" vanessa:,, unser sohn sollte gleich kommen" und dann kam er auch schon. Ich:,,mattia?" Mattia:,,d/n?" Dad:,,ihr kennt euch schon?" Ich:,,ja wir wir sind gute freunde hä sogar beste Freunde" vanessa(ich hatte keine Ahnung wie mattia's eltern heissen):,,dass ist ja gut, dann kennt ihr euch schon und könnt anfangen zu trainieren"
Ich und mattia gingen ins fitnssraum. Ich:,,dass hier hätte ich nie erwartet" mattia:,,ich bin immernoch schokiert" ich:,,wirst du es den anderen sagen?" Mattia:,,würde es liebend gerne machen, aber mein vater würde mich umbringen und du?" Ich:,,bei mir auch" dann kam mein dad:,,also es gibt einige Regeln. 1.wie gesagt erzählt es niemandem. 2.versucht niemandem nach hause zu bringen. 3.ich möchte dass ihr zwei nur freunde bleibt und nicht mehr. Verstanden?" Wir haben beide ja gesagt und fingen mit meinem vater an zu trainieren. Nach 2 stunden waren wir dann auch schon fertig. Ich und mattia durften uns einen zimmer aussuchen. Unsere Zimmern waren nebeneinander. Ich ging in mein zimmer und ging duschen genauso wie mattia weil wir uns später mit unseren Freunden treffen.
Die villa:

 Die villa:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mattia Story ⚠️🔞 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt