Der nächste Tag
Es war 6 uhr. Ich bin aufgestanden, aber jeder war noch am schlafen. Ich hab auf mein handy geschaut und ich hab eine Nachricht von der schule bekommen. Ich:,,leute ateht auf" ale:,,uff nein" ich:,,leute wir haben keine schule" kairi:,,was?" Ich:,,wegen corona können wir nicht in die schule" ale:,,dann lass mich weiter schlafen" katie:,,jaaa" alle schliefen wieder ein ausser ich. Ich nahm meine Schlüssel und stieg ins auto ein und fuhr los. Ich fuhr zu starbucks um uns was zu trunken und essen holen. Nachdem ich alles geholt habe fuhr ich wieder nach hause. Alle waren am schlafen außer mattia. Mattia:,,wo warst du?" Ich:,,starbucks" ich hab alles in die küche gebracht. Ich:,,bist du immernoch sauer" mattia:,,nein egal" ich:,,mattia ich war einfach sehr müde" mattia:,,okay" ich:,,wenn du möchtest können wir heute abend einen film schauen nur ich und du?" Mattia:,,ja ist gut" er lächelte mich an und gab mir einen kuss. Er:,,soll ich dir helfen" ich:,,ja sag den anderen sie sollen aufstehen" mattia weckte die anderen auf. Die anderen haben sich alle hingesetzt. Katie:,,wie lange haben wir keine schule?" Ich:,,weiss nicht haben online schule, aber sie müssen noch alles vorbereiten" kairi:,,wann kommen eure Eltern zurück?" Ich:,,morgen" alle haben aufgegessen. Katie:,,danke d/n und mattia, aber ich muss gehen" ale:,,jap ich auch" kairi:,,ich geh dann auch" wir haben uns verabschiedet und gingen nach hause" ich hab alles aufgeräumt und ging in mein zimmer. Ich legte mich hin, weil ich sehr müde war. Dann kam mattia in mein zimmer. Mattia:,,alles okay?" Ich:,,ja bin müde werde ein wenig schlafen" mattia:,,ah okay" ich:,,möchtezt du dich neben mir hinlegen?" Mattia:,,jap" er kam zu mir und wir kuschelten. Ich und mattia sind eingeschlafen.
Nach 2 stunden
Ich wachte auf und sah dass mattia am handy war. Mattia:,,gut geschlafen?" Ich:,,ja und du?" Mattia:,,jap auch" ich nahm mein handy und postet ein tiktok mit mattia zusammen. Ich:,,ich geh duschen" mattia:,,okay" ich:,,kommst du mit?" Mattia:,,nein geh später duschen" ich:,,bist du immernoch sauer?" Mattia:,,nein" ich:,,sicher?" Mattia:,,jaa!" Ich hab meine augen verdreht und ging ins Badezimmer. Ich ziehte mich aus und ging duschen. Ich war fertig und bindete ein Badetuch um mich. Ich ging wieder in mein zimmer. Ich ziehte mich an. Mein Outfit:
Ich hab mich dann wieder auf mein Bett gesetzt. Ich:,,mattia" mattia:,,hm?" Ich:,,mir ist langweilig, wollen wir was machen?" Mattia:,,bin müde vielleicht morgen" ich:,,morgen kommen unsere Eltern" mattia:,,okay" ich:,,dein ernst wirst du jetzt die ganze zeit so sein?" Ich hab mein handy genommen und bin genervt aus meinem zimmer. Ich habe katie angerufen. Ich:,,hey katie, ehm wir haben schon lang nichts mehr zusammen alleine was unternommen. Willst du heute mit mir raus und etwas essen gehen?" Katie:,,hey, ja klar" ich:,,ich hol dich in einer stunde ab" katie:,,okay bye" ich:,,bye" ich ging wieder in mein zimmer. Ich öffnete mein schrank und überlegte was ich anziehen sollte. Mattia:,,was machst du?" Ich hab ihn ignoriert. Ich nahm was und ging ins Badezimmer. Ich ziehte mich an, schminkte mich und machte mir locken. Es dauerte ca. Eine stunde . Ich war fertig und ging raus und mattia schaute mich an.
Mein Outfit:
DU LIEST GERADE
Mattia Story ⚠️🔞
RomanceAnfangs bist du mit jemand anderem zusammen doch dann... / nach einer zeit geht es zwischen dir und mattia ab ⚠️🔞