Mir war und mir ist verdammt kalt. Ich stehe gerade am Bahnhof mit meinem Besten Freund Ron und meiner Besten Freundin Hermine. Es ist mindestens 10°C draußen und am Bahnhof pfeift der Wind. Nach dem der Krieg vorbei war sind wir lange untergetaucht um den ganzen Reportern und Fragen zu entkommen. Doch als uns dann der Brief ereilte das wir wieder zurück nach Hogwats müssten haben wir uns auf den Weg gemacht. Ich wußte nicht wer alles noch wieder da seien wird. Manche wollten und trauten sich aus den verstecken nicht mehr raus da dass alles viel zu viel für sie wäre ( mich mit einbezogen) doch Hermine und Ron haben mich überredet mit nach Hogwats zu kommen. „ Frirst du sehr? " hörte ich hermines Stimme in meinen Kopf schallen der wie ein Herz pochte. Ich sah sie an „ Nein ich tue nur so, “ sagte ich sarkastisch. Sie senkte den Blick. Ich wußte das es zu hart gewesen war, aber ich konnte nicht anders. Ich hörte Tag ein Tag aus nur noch fragen. Ron sah mich böse an doch ich zuckte nur mit dem Schultern. Dadurch wurde sein Blick auch nicht besser. Ich sah mich mit schmerzende Kopf um, ich sah nur paar schüler. Das ist eigentlich ein Bisschen ungewohnt den immerhin war es Anfang des Schuljahres. Doch ich sah aus dem wenigen Personen eine einzige Person die mir sofort ins Auge stach " Draco Malfoy". Ich wußte echt nicht warum er nach Hogwats ging. Ich meine er war ein Totesser und so, ich glaube er muss noch mit viel mehr Fragen zurecht kommen. Ich drehte meinen Kopf wieder Richtung schienen und wartete auf den Zug.
Nach einer Ewigkeit merkte ich wie der Boden vibrite und der Hogwats-Express in den Bahnhof fuhr. Wir stiegen ein und verschwanden in ein freies Apteil. Es war warm und gemütlich. Doch es war laut. Die Kopfschmerzen wollten nicht aufhören. Ich legte meinen schweren Kopf an die kühle Fenster Scheibe und schloss meine Augen. Ich hörte die vertraute Stimme von Hermine und Ron und der Zugbegleiterin die gerade von einem zum anderen Apteil ging um Süßigkeiten zu verteilen. Ich hörte ebenfalls eine andere vertraute Stimme. Ich konnte sie erst nicht zu ordnen doch dann erkannte ich sie, es war die von Malfoy und Blaze Zabini. Ich hörte sie im neben Apteil sitzen und reden. Was sie sagten verstand ich nicht, doch immer wenn die Stimme von Draco zu hören war zuckte ich zusammen. Wenn auch nur ganz leicht. Ich öffnete meine Augen als ich eine warme Hand auf meinem Knie merkte. Ich sah Hermine die einen besorgten Blick auf mich gerichtet hatte. „ Hey ist alles gut? Du zuckst immer so. " sagte sie besorgt. Ich nickte stumm und schloss wieder meine Augen. Die warme Hand die bis gerade noch auf meinem Knie gelegen hatte verschwand. Kälte.
Nach den längsten 30 min meines Lebens sind wir entlich in Hogsmeater Bahnhof angekommen. Als der Zug stand wollten Ron und Hermine schon raus gehen doch ich blieb sitzen. Hermine sah mich fragend an. „ Ich wollte warten bis sich der Trubel gelegt hat. Ich habe höllische Kopfschmerzen und diese Lautstärke die da aufkommt lindert die auch nicht. " Sie nickte verständlich wie auch Ron. Nach einer Weile gingen ich Dan auch raus. Im Flur zwischen den Apteilen traf ich dann auf Malfoy und Zabini. Zabini hat mich gar nicht bemerkt doch Draco schon. Er sah mich mit einem verächtlich Blick an, den ich nur erwiderte und mich an ihm vorbei kuetsten. Ich sah noch mal zurück doch ging dann weiter. Aus dem Zug raus fuhren wir dann hoch zum majestätischen Schloss. Es hat sich nach dem Krieg kein Stück verändert. Klar wurde es neu aufgebaut aber es sah genauso schön aus wie vorher.
Als wir im Schloss ankamen stürmte auch Ginny auf mich zu. Sie umarmte mich stark und küsste mich dann. Ich hatte gerade echt keine Lust auf sie. Warum ist sie hier? Sie hat den Abschluss doch garnicht nötig. Ich glaube ich muss nicht erklären das ich keine Gefühle mehr für sie habe. Ich weiß auch nicht warum. Ich glaube weil sie in mir immer noch den Magischen Helden sieht. Doch was ist wenn ich euch sage das ich es einfach nicht bin? Klar soll man immer positiv denken, doch in diesem Moment kann ich es einfach nicht. Wir gingen in die große Halle rein. Nicht wie erwartet standen da 4 Tische. Nein, da standen genau 5 Tische. Am fünften Tisch saß schon Malfoy mit Zabini und anderen Schülern die die 7 wiederholen. Wir gingen zu ihnen rüber. Ich mußte mich leider Gottes neben Malfoy setzten da sonst kein Platz mehr frei war. Doch diesen scheint es nicht zu stören. Er sah nicht mal auf. Professor McGonagall fing nun mit ihrer ganz normalen Rede an :„ Schön dass ihr alle da seit! Da es dieses Jahr anders wird als die letzten Jahre und uns dieses Jahr alte Klassen besuchen um deren Abschluss nachzuholen haben die lehrer" sie deutete auf das lehrerpult, „ und ich entschieden ein fünftes Haus für die 7 Klassen zu machen. Natürlich trägt dieses Haus keinen Namen und wird ebenfalls nicht mit bewertet. Wir haben auch für das Haus neue Kleidung und natürlich auch eine Farbe wie ein Haus ausgesucht. Ihr werdet wie auch die anderen Häuser gemeinschaftsräume haben wie auch schlafsähle. Doch das alles wird euch eurer Hauslehrer schon erklären. Eure Farbe wird schlicht Lila und Silber sein. Der Rest wird ganz normal statt finden. " damit beendete sie die Rede. Ich grinste das wird echt interessant.
DU LIEST GERADE
POTTAH!! POTTAH!! /Drarry FF
RomanceNach dem krieg.... Klar müssen die ehemaligen Schüler der 7 Klasse wieder nach Hogwats um deren Abschluss nachzuholen. Doch Harry stellt da eine Erkenntnis fest mit der er nie gerechnet hätte..... Diese Figuren gehören nicht mir sie sind regelrecht...