My Head Hurts

342 12 1
                                    

Als ich auf wachte war es noch dunkel. Alles war schwarz nur das leichte Mondlicht schien rein. Ich war offensichtlich in meinem Zimmer um 5 Uhr nachts. Ich setzte mich auf da ich plötzlich hell wach war. Eine blonde leichte Haarsträne viel mit in die Augen. War ich jetzt echt mit Harry Potter zusammen? Was würde mein Vater dazu sagen? Wahrscheinlich das ich ein schlechte Sohn bin und den Namen Malfoy nicht verdient hätte. Ich geschlagen auf meine Bettdecke. Sollte ich ein bisschen Abstand zwischen mir und Harry bringen. Vorallem jetzt mitten in der Woche? Ich wußte es nicht genau aber was ich wußte ist das irgendwas nicht stimmte. Ich fühlte mich nirgendwo mehr wohl. Immer verfolgten mich diese Alpträume und diese Stimmen. Das alles war einfach zu viel für mich gewesen. Ich sah auf mein Handgelenk wo die lange Narbe ragte. Ich Strich leicht drüber. Sie war glatt und im Gegensatz zum Rest der Haut sehr weich. Eine Träne landete auf ihr. Ich sah auf in die Dunkelheit meines Zimmers. Noch ein viertel Jahr dann bin ich weg von Hogwats. Was soll ich dann machen? Ich meine Harry wird wahrscheinlich Auror werden und ich? Ich tauche einfach unter. Einfach weg sein für mindestens ein Jahr. Mindestens.

Beim Frühstück vermied ich jeden Kontakt mit irgendwem. Auch mit Harry. Er setzte sich neben mich und legte eine Hand euf meinen Oberschenkel doch ich reagierte nicht. Warum sollte ich? Ja gut Harry ist meine Freund aber... Ich weiß nicht. Ich brauche vorallem jetzt Abstand von allem. Ich sah weiter auf meinen Leeren Teller. Dann stand ich ohne was zu sagen auf und ging. Ich konnte diese Lautstärke nicht ertragen. Alles dröhnte wieder und wurde wieder zu viel. Ich atmete einmal tief durch und schlurfte durch die Hallen. Alles schien verschwommen außer ein Kästchen in meinem Blickfeld das blieb scharf. Ich wußte nicht warum doch es Interessirte mich auch nicht. Nach einer Weile hob ich den Kopf und erkannte das ich nach draußen gelaufen war. Ich stand vor dem schwarzen  See. Ich setzte mich auf einen Stein und hörte dem Plätschern des Wassers zu dabei schloss ich sanft die Augen.

POTTAH!! POTTAH!! /Drarry FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt