Ich klopfte. Ein leises " herein" ertönte. Ich trat ein. Hinter mir viel die Tür ins Schloss. Harry saß mit den Rücken zu mir. „ Wer ist da? " hörte ich die zitternd Stimme von Harry. Ich ging zu ihm hin und legte die Hand auf seine Schulter. Er sah die Hand an. Dann drehte er sich sofort um. Er stand mit verheulten Augen vor mir. Er brauchte nicht lange zu erkennen das ich es bin und schlang seine Arme um meinen Hals. „ Gott, du lebst. " Ich war verwirrt Warum er mich umarmte. Doch dann erwiderte ich sie. Ich meine es wäre komisch eine Umarmung auszuschließen oder? Doch diese Umarmung... Ich konnte sie nicht beschreiben. Sie tat so gut. Ich weiß es auch nicht.
Nach einer Weile lösten wir uns wieder. Harry sah mich an. „ Wow du siehst... " er brach ab. „ scheiße aus." beendete ich den Satz. Doch zu meinen erstaunen schüttelte Harry den Kopf. „ Warum hast du dir solche Sorgen um mich gemacht? Ich meine ich war echt nicht so ein großer Verlust für dich. " Harry sah zu Boden. „ Ich weiß es selber nicht." Dann sah er wieder hoch. Unsere Augen trafen sich. Wir sahen uns lange in die Augen. Niemand wollte diese Spannung trennen. Seine grünen Augen wärmsten mich. Sie Taten so gut. Nach einer geraume Zeit klopfte es an der Tür. Wir zuckten beide zusammen. Als wir dies bemerkten mußten wir beide lächeln. Wir waren so darin versunken gewesen in derun unser Gegenübers Augen zu sehen das wir alles vergessen hatten. „ Herein" sagte Harry. Ich drehte mich um als die Tür sich öffnete. Hermine linste rein. „Leute essen. " sich lächelte als sie sah das Harry wieder lächelte. Ich nickte „ Danke Granger." sie lächelte auch. Als sich die Tür schloss sah ich wieder Harry an. „ Ich habe noch eine Frage Draco. " Ich sah ihn Auffordernt an. „ Wollen wir die vergangen heit ruhen lassen und Freunde.... Oder sowas werden? " Ich sah ihn an Dan Lächelte ich. „ Warum nicht. " Harry fing an zu strahlen. „ Wollen wir essen gehen?" ich nickte.
Als wir beim Essen ankamen setzten wir uns nebeneinander wie immer eigentlich. Ich saß neben Blaise und Harry neben Ginny. Vor uns waren Hermine und Ron. Plötzlich merkte ich etwas warmes an meinem Knie ich sah runter. Es war das Knie von Harry. Ich zog es nicht weg. Ich glaube er selber hat es nicht al gemerkt. Ginny ging sofort auf Harry einzureden und zu beschimpfen warum er denn die letzten Tage nicht da gewesen war. Ich seufzte. Ich merkte auch das Harry dezent genervt von Ihr war. Er sah mich kurz an und ich sha es auch deutlich raus. „Ginny kannst du eigentlich heinmal in deinem leben die Klappe halten. " sagte ich Kühl. Ginny sah mich wütend an. „ Ich soge mich eben um meinen Freund." Ich schnaubte. Hermine sah mich an. Ich sah sie an sanb zuckte Ich mit meinen Schultern. Sie lächelte. Ich lächelte auch. Erst jetzt merkte ich immer noch das das Knie von Harry an meine ruhte und langsam müßte er doch es gemerkt haben. Ich sah wieder nach unten auf unsere Kniehe. Als ich hoch sah ging ich den Blick von Harry ein Dieser mich leicht amlächelte. Ich lachte auf. Dann aßen wir alle.
DU LIEST GERADE
POTTAH!! POTTAH!! /Drarry FF
RomanceNach dem krieg.... Klar müssen die ehemaligen Schüler der 7 Klasse wieder nach Hogwats um deren Abschluss nachzuholen. Doch Harry stellt da eine Erkenntnis fest mit der er nie gerechnet hätte..... Diese Figuren gehören nicht mir sie sind regelrecht...