First And Worste Lesson

515 24 2
                                    

Beim Frühstück war es recht laut deshalb hat mein Kopf auch sofort angefangen wieder zu dröhnen. Ich seufzte auf. Blaise der neben mir Saß fragte :„ Immer noch Kopfschmerzen? " Ich nickte und blickte auf meinen Leeren Teller. Ich hatte Apsolut keinen Hunger auf irgendwas. Schon schlimm genug gleich in den Unterricht zu gehen. Schräg gegenüber  von mir Saß Potter mit Granger und Weasly. Er sah genauso schlimm auß wie ich. Er merkte anscheinend meinen Blick den er sah auf und direkt mir in die Augen. Zwei Gras grüne Augen starrten mich an. Ich konnte fast nicht weg sehen. Bis mich Blaise von ihnen Weg zog. „ Draco wir müssen los wir haben jetzt VgdDK. " Ich nickte und stand auf. Ich merkte den Blick Potters in meinen Rücken doch würdigte ihm keinen Blick. Wie unnötig.

Als wir alle im Klassenraum saßen stürmte auch schon zu meinen Bedauern Prof. Star herein. Er begrüßte alle obwohl er dabei ehr zu mir sah als alle anderen. Ich schluckte schwer und sah weg. Was will dieser Kerl von mir? Ich wurde nervös weil sein Blick immer noch auf mir ruhte. Ich fing an mein Bein immer hoch und runter zu bewegen. Als ich ihn wieder ansah merkte ich wie er schelmisch grinste und seine Augen langsam zu meinem Bein wanderten. Jetzt reicht es mir. Ich räusperte mich. Sekündlich verschwand sein Lächeln und er sah wieder die Klasse an. Ich grinste heimlich. Das war sicher Peinlich. Mein Bein beruhigte sich wieder und ich verbrachte die Stunde damit aus dem Fenster zu schauen. Allerdings nur bis dahin bis eine Hand auf meinen Tisch schlug. Ich schreckte auf und sah direkt in die Schwarzen Augen von Prof. Star. Ich sah nach untern. „ Malfoy richtig? " Ich nickte. „ Draco.... Malfoy... Um genau zu sein." sagte ich leise. „ Draco.... Also? So wie das Sternzeichen? " Jetzt sah ich ihn an. Mir einem scharfen Unterton und einem eisernen Blick sagte ich :„ Ja das haben sie richtig erraten. Warum fragen sie denn? " Er sah mich geschockt an. Ich schnaubte und drehte mich weg. Prof. Star machte weiter den Unterricht. Über den Rest der Stunde sagte er nichts mehr zu mir und guckte mich weder an. Bis zum Ende hin.„ Mr. Malfoy bleiben sie bitte noch." Ich sah zu Blaise der nur mit den Schultern zuckte und „ Viel Glück!" flüsterte. Ich schluckte und ging mit erhobenen Haupt zum Lehrerpult. „Ja? " sagte ich kurz. „ Ahh Mr Malfoy oder besser gesagt.... Draco." Ich sah in schorf an. Was sollte das? „ Ja schön das sie meinen Namen jetzt auswendig kennen was möchten sie jetzt von mir? " Star kam um das Lehrer Pult gelaufen und stellte sich nah vor mich. Ich schluckte. Ich konnte mich auch nicht bewegen. Er streckte seine Hand aus und berührte meine Wange leicht. „ Was für eine wunderschöne und außergewöhnliche Haut du doch hast." Ich bleib immer noch starr stehen. Langsam wanderte seine Hand Richtung Kopf und durchfuhren meine Harre. Sie gelitten ihm so durch die Finger. Es kribbelt am meiner Kopf haut. Doch ich fande es einfach nur ekelerregend. Als er sich vor beugte  um mich zu küssen konnte ich mich endlich wieder bewegen. „ Wenn es dann wars gehe ich dann. " ich drehte mich ruckartig um und griff nach meiner Tasche und verschwand.

POTTAH!! POTTAH!! /Drarry FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt