Alles war dunkel das einzige was ich hörte war nein Atem. Dieser war immer gleichmäßig und ruig. Es tat gut diesen zu hören. Es beruhigte mich sehr. Ich versuchte langsam meine Augen zu öffnen dich sie wollten sich nicht bewegen. Ich seufzt innerlich. Warum war Harry zu mir gestürmt und nicht Blaise? Das passt nicht. Als wenn Harry sich um Mich Sorgen würde. Da lache ich mich doch Tot, obwohl... Das geht jetzt schlecht. Alles schmerzte vorallem mein Handgelenk. Ich wußte nicht was passiert war. Plötzlich ging eine schwere Tür knarzent auf. Ich zuckte zusammen bei diesem lauten Geräusch. Ich versuchte wieder meine Augen zu öffnen und dieses Mal funktionierte es soger. Ich sah mich mit einer leicht verschwommen sicht um. Vor mir stand eine Person. „ Ahh schön das sie endlich wach sind. Wir dachten schon sie sind in den Himmel gewandert. " es war madam Pomfrey. Ich Sah sie nur an. Langsam wurde meine Sicht klarer. „ Was ist passiert?" sagte ich trocken. Mein Hals war eine Wüste. Alles war trocken. „ Du wirst dich dran erinnern. Aber zu erst trink das. " sie gab mir ein kleines Glas mit einer Blauen Flüssigkeit drinnen. Ich dachte nicht lange drüber nach und schluckte sie einfach runter. Sie brannte in meinem Trockenen Hals, aber sie tat gut. Madam Pomfrey nickte und ging weg.
Nach einer Weile fühlte ich mich besser und setzte mich auf. Mir war zwar noch ein bisschen schwindelig doch es ging. Ich legte mir eine Hand an den Kopf. In dem Moment sah ich das eine lange narbe von meinem Handgelenk bis ein bisschen in die Mitte meines unterarmes ragte. Ich Strich leicht rüber doch in dem Moment knallte die Tür auf und jemand rannte rein. „ Oh mein.... Draco du bist wach. " rief Blaise mir zu. Ich guckte ihn nur an. Er kam auf mich zu und Umarmte mich. Dann nickte ich. „Ich dachte ich hätte dich für immer verloren." Ich sah ihn weiter ohne Emotionen an. „ Was macht Potter?" war das einzige was mir durch den Kopf schoss. Baise sah mich fragend an. „ Nichts. Wir alle haben ihn Lange nicht mehr gesehen. Er ist durchgängig in seinem Zimmer. Raus oder was essen geht er auch nicht mehr." ich schluckte. Warum tut er das? Ich meine ich bin jetzt kein Großer Verlust. Ich nickte. Madam Pomfrey kam wieder.„ Sir Malfoy sie können nun gehen wenn sie möchten." Ich nickte und stand auf. Blaise stützte mich ein Bisschen. Als wir am Porträ standen hielt ich kurz inne. Wie werden die anderen reagieren wenn sie sehen das ich noch lebe? Ich wußte es nicht. „ Schlumpfschnecke." sagte Blaise und das Portä schwang auf. Wir gingen rein. Im gemeinschaftsraum angekommen raste auch schon Hermine und Ron auf mich zu. „ Gott sei Dank. Du lebst. Du must zu Harry. Er leidet so darunter bitte geh zu ihm. Ich weiß du magst ihn nicht so aber bitte... Ich glaube er braucht dich. " die letzten Worte sagte Hermine ganz leise. Ich war kurz überfordert doch nickte dann. Keine Zeit meinen Stolz raus zu kramen. Hermine atmete auf. „ Danke." Ich nickte und ging die Treppen rauf. Wollte Harry mich überhaupt sehen? Vor der Tür hielt ich inne dann Klopfte ich.
DU LIEST GERADE
POTTAH!! POTTAH!! /Drarry FF
RomanceNach dem krieg.... Klar müssen die ehemaligen Schüler der 7 Klasse wieder nach Hogwats um deren Abschluss nachzuholen. Doch Harry stellt da eine Erkenntnis fest mit der er nie gerechnet hätte..... Diese Figuren gehören nicht mir sie sind regelrecht...