A Normal Day?

330 16 0
                                    

Ich öffnete langsam  meine Augen und sah mich um. Ich war in meinem Zimmer alles war normal oder? Ich spürte etwas warmes an meinen Körper gedrückt als ich mich umsah lag da ein zufrieden schlafende Harry. Ich grinste. Er sieht süß auß wenn er schläft. Ich legte mich wieder zurück und schloss nochmal die Augen. War es eine gute Idee gewesen mit Harry zusammen zu kommen. Ich meine was sollen die Anderen von uns denke. Werden sie es akzeptieren. Ich meine Blaise, Hermine und Ron schon aber die anderen? Und was ist mit Ginny? Sie wird es doch nie Akzeptieren. Nach einer Weile spürte ich einen Blick in meinem Nacken. „ Beobachte mich nicht beim Schlafen Potter. " sagte ich harsch. Dieser zuckte kurz zusammen und drehte sich auf den Rücken so das sein Arm von meiner Tallie rutschte. Automatisch wurde es kälter. Ich seufzte und drehte mich zu ihm um. Ich sah in an und setzte mich dan so auf das mein Kopf über seinem mehrere Zentimeter schwebte. Ich sah ihm tief in die Augen.„ Alles gut?" Flüsterte Ich und Strich ihm ein paar haarstränen aus dem Gesicht. Er sah mich weiter an und nickte. „Ja...." hauchte er. Dann zog er meinen Kopf zu sich und küsste mich. Schon wieder dieses prickeln. Diese Wärme die immer wenn wir und küssen oder berühren ausgestralt wird. War das liebe?

Beim Frühstück verhielten wir uns normal halt als wenn wir nur bekannte wären. Doch so wie ich die zwei besten Freunde von Harry kenne merkten sie sofort etwas. Ich grinste in mich hinein als ich merkte wie der Blick von Hermine immer wieder von Harry zu mir schweife. „ Sag mal was ist hier los? Da ist doch eine Spannung zwischen euch! " Harry hob den Kopf. „ Huh?" fragte er und ich mußte mich total zusammenreißen nicht los zu pusten. Ich hob die Augen. „ Nein es ist nichts. Warum fragst du? " Hermine sah mich durchdringlich an. „ Du weißt was ich meine." sagte sie Schorf. Ich sah von Hermine zu Harry und schüttelte dann den Kopf. Klar wußte ich es allerdings ist es einfach zu witzig wie Granger sich den Kopf zerbricht.

Der Rest des Tages ging eigentlich recht ruig aus. Ich saß die meiste Zeit in meinem Zimmer und lernte. Da wir morgen einen test in Zaubertränke schreiben. Da klopft es leise an der Tür. „Hmm? " brummte Ich nur und beliß meinen Blick auf mein Buch. Auch als sich die Tür öffnet. „ Also... Ähh.... Du Babe... Kannst du mir... Nachhilfe in.... Zaubertränke geben?" Stotterte Harry. Ich sah auf und guckte ihn an. „ Ich weiß nicht bekomme ich dafür einen Kuss?" Harry grinste und kam rein. Hinter ihm viel die Tür zu. Er setzte sich auf meinen schoß und nahm mein Gesicht in seine Hand. „ Ich weiß nicht. " Ich grinste und Harry küsste mich. Danach half ich ihn in Zaubertränke. Wir saßen lange dort und haben gelernt. Nach einer Weile mußte Harry wieder zurück ins Zimmer und ich ging dann ins Bett. Halt ein ganz normaler Tag.

POTTAH!! POTTAH!! /Drarry FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt