The Room Of Wishes

399 19 1
                                    

Ich streifte mit Harry durch die Flure bis wir am Raum der Wünsche angekommen sind. Ich sah diese riesige steinmauer an. Ob er wirklich noch nach dem Dermonen Feuer funktioniert? „ Willst du es probieren? " Fragte Harry mich. Ich sah ihn an und nickte. Warum nicht!?  Ich lief drei Mal auf und ab und stellte mir einen Leerenraum vor. Er sollte einfach nur leer sein und Tatsache es erschien eine dunkle holz Tür. Ich sah Harry an der strahlte. „ Er funktioniert! Das ist klasse. " rief Harry. Ich lächelte leicht und öffnete die Tür. Tatsächlich der Raum dahinter war einfach leer. „ Oh wow. Was für ein schöner Raum." sagte Harry sakstisch. Ich funkelte ihn an. Er wurde leicht rot und ging weiter rein. Ich sah ihn fragend nach. Was war das denn? Ich schüttelte leicht den Kopf. Nichts besonderes, oder? Harry drehte sich um und sah mir tief in die Augen. Dieses Grün hielt mich fest. Ich kann nicht weg sehen.  Es ist als wäre ich gefangen. Doch ich gab mir alle Mühe und sah weg. Als ich wieder hin schaute sah ich verletzluchkeit in seinen Augen.  Mein Herz schlug schneller. Ich drehte mich um und rannte raus. Das war zu viel für mich. 

~

Nachdem Draco raus rannte  stand ich da. In diesem riesigen leeren Raum. Nichts bewegte sich Werder noch hörte ich etwas. Das einzige was ich hörte war mein Herzschlag. Draco hasst mich. Er würde nie und nimmer mit mir zusammen sein wollen. Habe ich es dir nicht gleich gesagt Harry Potter? Nein Harry Potter mußte sich wieder verlieben und jetzt haben wir den Salat. Nichts ist gut. Alles ist scheiße.

Nach einer geraume Weile ging ich dann auch aus dem Raum der Wünsche raus. Als ich im Gemeinschaftsraun an kam saßen dort Hermine und Ron auf Dem Sofa. Ich setzte mich auf einen Sessel neben ihnen. Hermine bemerkte mich. „ Hey Harry wo warst du? " „ ihm Raum Der Wünsche." sagte ich knapp und starrte ins Feuer. „ Was ist los? Du siehst so niedergeschlagen aus!? " Ich sah sie nicht an. „ Mir geht's super. Der Raum der Wünsche funktioniert wieder und ich..." jetzt wußte ich nicht mehr weiter. Ich will den beiden noch nicht sagen das ich in Draco bin. Vorallem Ron wird es nicht verstehen. Hermine vielleicht, aber Ron niemals. Ginny kam reingestürmt. „ HARRY JAMES POTTER!" schrie sie. Diese angenehme Stille war jetzt aufjedenfall vorbei. Ich drehte mich um „ Was ist Ginny." sagte ich genervt. „ Wo warst du den ganzen Tag. Warum Ignorierst du mich immer. Warum!?!!! " schrie sie laut. Ich drehte mich wieder zum Feuer. „ Willst du mit mir Schluss machen? Hast du eine Bessere. Vielleicht bin ich einfach nicht gut genug für den großen Harry Potter. Den HELDEN!!" das reicht. Ich sprang auf und schrie: „JA DAS HAST DU GUT ERKANNT. ICH MACHE MIT DIR SCHLUSS!"  Ich holte einmal tief Luft und sagte dann „ Und nein ich habe keinen neue und nein ich bin kein HELT! "  das letzte Wort schrie ich. Ich hasse es wenn mich jemand Helt  nennt. Das bin ich nicht. „ Aber ja Ich habe mich neu verliebt. Aber nicht in dich. " Damit beendete ich dieses Gespräch und stapfte in mein Zimmer. Endlich bin ich frei von ihr. Endlich.

POTTAH!! POTTAH!! /Drarry FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt