Mein Kopf dröhnte immer noch und es wurde nicht weniger. Ich verdrehte die Augen. Kann es noch schlimmer werden. Oh ja kann es. Ich muss jetzt echt mit Pottah in einem Haus sein. Ich seufzte warum immer ich? „ Alles OK? " hörte ich eine weit entfernte Stimme. Ich konnte sie zu Blaise einordnen. Ich sah ihn an und nickte. Ich meine alles ist doch klasse oder nicht? Nachdem Star zuende gelabert hatte gingen wir alle rein. Doch als Star an mich vorbei ging musterte er mich kurz und grinste mich schelmisch an. Ich schnaubte und ging mit den anderen rein. Was will der von mir? Ach egal. Nach einer weile hab ich dann endlich meinen Raum gefunden und genau neben Mir geht Pottah rein. Ich verdrehte die Augen als er mich an sah und ging rein. Tatsächlich der Raum war in einem Lila Silber Ton Getaucht. Auf der ebenfalls lila silbernen Decke lag ein schwarzer Haufen Klamotten. In der Ecke war ein Dunkel Brauner holz Schrank und in der anderen ein Schreibtisch mit einem Bücherregal. Und der Mitte gegenüber dem Fenster stand das große Himmeldoppelbett. Ich ließ mich drauf fallen und atmete durch. Ich Werde es überleben spätestens dann werde ich sterben wenn wir bei Star Unterricht haben. Er hat mich so angesehen als wenn er Wüste das ich Bi bin. Doch trozallerdem weiß es nur Blaise. Ich mag Blaise und ich werde ihn auch nie wieder runkomadiren. Generell wollte ich mich ändern. Ich fühle mich seit dem meine Eltern in Askaban sind irgendwie frei. Trotzdem verfolgen mich Alpträume und Panikattaken. Immer wieder. Einmal hätte ich mich deshalb fast umgebracht hätte Blaise mich nicht aufgehalten. Ja solche Panik Attacken sind nicht ohne und dafor habe ich am meisten Angst.
Es klopfte. Ich richtete mich auf „ herein?! " Die Tür ging auf und dort stand Hermine. „ Hey Harry Willst du mit uns in den Gemeinschaftsraum?" Ich schüttelte den Kopf :„ Nein danke. " sie nickte. Die Tür ging wieder zu und ich lenhte mich wieder zurück. Links neben mir sind Hermine und Ron und rechts neben mir ist Draco. Ja Hermine UND Ron da es keinen Platz mehr für ein weiteres Zimmer gab. Ich seufzte und Schloss die Augen. Ich hörte Stimmen von neben an. Sie kamen von Dracos Seite. Es waren wieder Blaise und Draco die redeten. Insgesamt waren sie die einzigen die aus Slytheren kamen. Sonst waren es noch Dean, Seamus ( die übrigens zusammen sind) Hermine, Ron, Luna, Nevill, Blaise, Ginny, eine Freundin von Ginny, Draco und halt ich. Also nicht viele. Tatsächlich freue ich mich auf das Jahr und ich hoffe das ich es endlich schaffe mich von Ginny zu trennen. Bitte!
DU LIEST GERADE
POTTAH!! POTTAH!! /Drarry FF
RomanceNach dem krieg.... Klar müssen die ehemaligen Schüler der 7 Klasse wieder nach Hogwats um deren Abschluss nachzuholen. Doch Harry stellt da eine Erkenntnis fest mit der er nie gerechnet hätte..... Diese Figuren gehören nicht mir sie sind regelrecht...