Stay With Me Till The End

407 19 0
                                    

Ich wußte nicht was ich dafon halten sollte das Harry  jetzt die nächsten Tage in meiner Nähe bleibt. Letztendlich ist es auch nicht so schlimm. Ich find ihn eigentlich ganz süß. Ich fand es auch sehr schön in seinem Arm zu liegen. Ich hab mich wohl gefühlt. Es war als wenn es eine schutzmauet wäre und niemand nicht einmal Star daran käme. Nur ich und Harry. Ein sehr schönes Gefühl tatsächlich. Ich saß nun stumm in meinem Zimmer auf meinem Bett und starrte ins Leere. Was war mit Harry? Diese Frage sauste in meinem Kopf hin und her. Immer wieder. Langsam ließ ich mich nach hinten fallen. Ich viel auf mein Kopfkissen und schloss die Augen.  Ich stellte mir vor wie Harry neben mir sitzt und mich im Arm hält. Wie warm es sofort wurde war ein bisschen komisch doch ich entspannte einfach. Nach einiger Zeit schlief ich dann ein.

Die letzte Stunde für diesen Tag und wieder mein Hassfach. Wie Star wohl drauf ist. Nachdem gestern. Als ich im Klassenraum ankam setzte ich mich wie normal neben Blaise. Dieser sah mich an. „ Wo warst du gestern die Ganze Zeit? " Ich sah ihn auch an. „ Ich war in meinem Zimmer und Habe mich ein bisschen Entspannt." Er nickte und guckte wieder zur Tafel.

Nach dem Unterricht Hielt mich wie Immer Star auf. „ Du!!! " rief er als er sicher war das niemand mehr in hörweite war. „ Ja? "  sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. Star sah mich böse an und zückte seinen Zauberstab. Ich wollte auch nach meinem greifen doch er war nicht  da. Wo war mein Zauberstab? „ Suchst du den?" fragte Star mit einem Lächeln. In seiner linken Hand hielt er meinen Zauberstab. Ich schluckte. Er warf ihn weg und drote weiter mit seinem. Er drückte mich damit an die Wand. Seine Zauberstab Spitze hielt er an meinen Hals. Wo war Harry? Ich braue ihn jetzt. Mir steigen Tränen in die Augen. Langsam rutschte ich die Wand runter auf den Boden. Sein Zauberstab war immernoch auf mich gerichtet. Langsam lief eine Träne meine Wange runter. „ Was willst du eigentlich von mir? " fragte ich bibbernt. „ Dich." sagte er einfach Stumpf. „ Da hast du allerdings Pech gehabt. " Ich sah auf. Meine Maske saß wieder Perfekt. „ Ich werde nie dir gehören." Er verzog einen Mundwinkel. „ Wenn ich dich nicht Haben kann... Kann es niemand. " sagte er und wollte schon Avader Kadaverer sagen doch in dem gleichen Moment wurde die Tür aufgestoßen und McGonagall kam reingestürmt. „ Was tuen sie da Professor Star!!???" reif sie und rannte auf uns zu. Hinter ihr war Harry. Ich saß wie traumatisiert da. Alles war gedämpft. Minerva diskutierte mit Star rum und Harry rannte auf mich zu. „ Draco?" hörte ich ihn leise rufen. „ Draco?! " Die Stimme wurde Immer lauter. Langsam wachte ich aus meine Tranze auf. Ich sah Harry tief in die Augen. „ Er wollte mich töten. " stammelte ich leise doch verständlich. „ Töten..." wieder holte ich. Harry sah mir weiterhin in die Augen. „ Ich weiß. Komm ich bring dich hier weg. " sagte er und Half mir auf. Danach brachte er mich zu einem Zimmer welches konnte ich nicht einordnen. Er legte mich auf ein Bett und deckte mich zu dann war alles schwarz.

POTTAH!! POTTAH!! /Drarry FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt