Als ich am Morgen die Augen aufschlug war ich in meinem Zimmer. Alles war hell beleuchtet von dem Sonnenlicht und alles schien friedlich. Ich setzte mich auf. War das nur ein Traum gewesen? Nein. Das war es ganz bestimmt nicht. Ich sah mich um. Nichts alles war still und ruig. Doch plötzlich klopfte es an der Tür. „ Ja? " sagte ich noch etwas verschlafen. Die Tür ging auf und ein wuscheliger schwarzhaariger Kopf sah rein. „ Hey... Wie geht es dir?" fragte Harry mich leise. Ich nickte nur. Harry zrt ein und setzte sich auf die Bett kante. „ Es war kein Traum oder? " flüsterte Ich. „ Nein. " flüsterte Er zurück. „ Was ist passiert und wie viel Uhr haben wir?" Jetzt drehte sich Harry um. Vorher saß er mit den Rücken zu mir gewandt. „ Du hast die Schule verschlafen und Star ist immer noch da." Ich sah ihn mit großen Augen an. Nicht das ich die Schule verschlafen habe sondern das Star immer noch da war. „ Was macht der noch hier? Er hat einen Schüler.... Vergewaltigt und ihn gedroht ihn umzubringen." Harry zuckte mit den Schultern. „ Ich weiß es selber nicht. Doch du breuchs dir keine Sorgen machen. Im Unterricht sitzt Minerva immer dabei. Sie wollte so oder so mal nach ihm sehen Sa er wohl ein paar Phsychische Probleme hat. Er ist in der Stellung weil er alles schon mal erlebt hatte und weiß wie man damit umzugehen hat. " Ich sah ihn nur geschockt an. „ Das hat dir alles Minerva anvertraut?" Harry nickte. „ Ich glaube ich bin für sie wie ein Sohn. " Ich nickte auch. „ Das kann gut sein." Harry lächelte mich an. Ich versuchte zurück zu lächeln. Ob es geklappt hat weiß ich nicht genau. Wir sahen uns weiter tief in die Augen. Ich sah in diesen Grünen verwunschenen Augen so viele Emotionen doch eine Konnte ich genau raus erkennen und es war... Liebe.
Nach einer Weile Klopfte es wieder. Blaise kam herein gestürmt. „ Warum hast du mir nichts erzählt?! " rief er und kam auf mich zu gestürmt. „ Ich weiß es nicht." Blaise sah mich nur an. Dann umarmte er mich. Ich erwiderte die Umarmung. Klar, er macht sich sogen um mich. Doch jetzt erst merke ich wie falsch und doch richtig es gewesen war nicht zu Blaise zu gehen. Ich weiß nicht. Wäre ich zu Blaise gegangen hätte ich ganz sicher nicht gemerkt wie wohl ich mich in der Gegenwart von Harry fühle. Ich glaube dann wären wir auch nicht so gute Freunde geworden. Doch dadurch ist die Freundschaft zwischen mir und Blaise gesunken. Blaise löste sich wieder von mir. „ Wollen wir was essen gehen und dabei erzählst du mir alles? " Ich nickte. „ Hört sich gut an." Ich sah noch kurz Harry in die Augen. Ich sah das er Traurig war das ich gehe. Doch ich konnte nicht anders. Ich kann nicht nochmal Blaise sitzen lassen. „Tschau Harry. Wir sehen uns! " Er nickte und ging dann mit Blaise raus. Er drehte sich noch kurz um und Sah mit so tief in die Augen das ich wetten konnte er sah schon mein Gehirn. Dann drehte er sich wieder um und ging.
DU LIEST GERADE
POTTAH!! POTTAH!! /Drarry FF
RomanceNach dem krieg.... Klar müssen die ehemaligen Schüler der 7 Klasse wieder nach Hogwats um deren Abschluss nachzuholen. Doch Harry stellt da eine Erkenntnis fest mit der er nie gerechnet hätte..... Diese Figuren gehören nicht mir sie sind regelrecht...