Is It Wrong Too Have Feelings?

414 18 0
                                    

Ich sitze immer noch in der großen Halle da wir noch essen. Klar habe ich bemerkt das Dracos und mein Knie sich berühren. Doch ich will es nicht weg ziehen. Diese Wärme die da aufkommt. Ich kann es nicht beschreiben. Es ist so als wenn eine kleine Berührung meinen ganzen Körper schweben lässt und ein Blick mich schmelzen lässt. Warte!! Stop hör auf sowas zu denken. Draco ist ein Junge und ich auch. Ich darf mich niemals in ihn verlieben. Vorallem würde Draco mich nie zurück lieben und das könnte ich nicht aushalten. Ich sah ihn von der Seite an. Er redete gerade mit Hermine. Schön das alle bis auf ginny die vergangen heit ruhen lassen wollen. Plötzlich sahen  mich diese grauen unbeschreibliche Augen an. Sie sahen mich fragend an. Ich schaute schnell weg. Am liebsten würde ich ihm Stunden lang in die Augen starren. Ob das so gut wäre weiß ich nicht doch ich will es. Einfach in denen versinken. Für immer.

Es klingelte. Der Unterricht für heute war zu Ende. Ich seufzte auf vor Erleichterung. „ Was ist los? " hörte ich draco hinter mir. Ich zuckte zusammen bei dem Klang seiner Stimme. Dann drehte ich mich um. „ Nichts ich bin nur glücklich das der Unterricht vorbei ist." Ich wurde schon nervös bei Dracos Anblick. Dies schien er zu merken den er fing an zu lächeln. „ Doch irgendwas ist doch. Du bist so nervös!" Ich könnte ihn dafür schlagen das er manchmal so ein Arsch ist. „ Nein es ist wirklich nichts Malfoy. " sagte ich ironisch. Er sah gekrängt aus bei dem Klang seines Nachnamen. „ Tschuldigung. " flüsterte ich. Er fing an zu grinsen. „ Wollen wir zum Haus? " fragte ich. Er nickte und wir gingen zu unserem Haus. „Glaubst du der Raum der Wünsche funktioniert noch? " Draco sah mich an. „ Keine Ahnung wollen wir es testen?" Ich lächelte „ Ja gerne lass uns gehen."

POTTAH!! POTTAH!! /Drarry FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt