We Can Do It Together

387 20 0
                                    

Nach einer Weile hatte sich Draco beruhigt und setzte sich auf. Er sah mir tief in die Augen. „ Was ist passiert? " fragte er. Ich war kurz verwirrt doch dann verstand ich. „ Ähhh nichts." Er hob eine Augenbraue. Ich lachte Stumpf auf. „ Sollen wir zu McGonagall deshalb? " fragte mich Draco plötzlich. Doch ich schüttelte  den Kopf. Er sah mich überrascht an. „ Besser nicht. Sie wird uns nicht glauben weder dir noch mir. Ich weiß es klingt komisch doch Star ist immer noch ein Lehrer." Draco nickte. „ Ja... " Dann schoss mir etwas in denn Sinn. „ sag mal Draco...? Bist du Bi? " er sah mich geschockt an. Dann sah er zu Boden. „ Ja.." flüsterte er. Es war als wenn gerade eine Konfetti Kanone in mir geplatzt wäre. Ich habe doch noch eine Chance oder? Er sah mich an.  „ Und du? " Jetzt war ich es der ihn geschockt an sah. Dann nickte ich. Er lächelte mich warm an. „ Schon gut... "   Ich lächelte auch. Dann verschwand sein Lächeln. „ und was sollen wir stadessen machen?" „ Wir bleiben zusammen. Immer nach dem Unterricht usw. So kann er nicht mehr so leicht an dich ran. " Ich muss hier nicht erwähnen das da nichts für mich bei rausspringt. Draco nickte „ OK so machen wir es. Danke. " ich nickte. „ Gerne gerne." Ich lächelte ihn aufmuntern an. Er stand auf. „ Na dann geh ich mal was!?" " sagte er leicht verlegen. Ich nickte traurig. Er drehte sich um. Doch befor er aus der Tür ging drehte er sich noch einmal um. „ Danke... Das war echt nett von dir." Ich nickte. „ Für dich... Immer." Er lächelte. Warum habe ich das gesagt? Bin ich dumm? Was hab ich getan. Die Tür viel ins Schloss. Stille.

Das war jetzt ein recht kurzes Karpitel. Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte bisher. Ich gebe mir auch viel Mühe. Falls es Fragen oder so gibt ich beantworte sie gerne. Schreibt sie einfach in die Kommis.

POTTAH!! POTTAH!! /Drarry FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt