Aller dingst hielt mein Grinsen nicht lange an. Ich merkte nämlich schlagartig das ich mit Draco in einem Haus sein werde. Ich sah an den Gesichtern von Hermine und Ron das gleiche was ich auch dachte. Wie sollte das enden? In Chaos des Streits wahrscheinlich. Ich drehte mich wieder nachforne dabei sah ich den leeren Blick von Draco. Mir ist vorher gar nicht aufgefallen wie schlimm er aussieht. Er hat dunklere augenringe als die Nacht und die Haut ist weißer als ein Stern. Die Blonden schon fast weißen Haare waren kaum noch zu sehen. Er sah erbärmlich aus. Doch was laber ich schon ich seh nicht mal besser aus. Klar bin ich nicht so Kreide bleich doch an Schlaf war in den letzten Tagen auch nicht mehr zu denken. Ich seufzte. Der KRIG hat uns allen Schaden zu gefügt insbesondere Malfoy. Ich glaube er muss noch viel schlimmeres durchlebt haben. Es ist glaub ich besser mal die Vergangenheit ruhen zu lassen und Freundschaft auf zu bauen? Ich weiß nicht ob er das unbedingt will aber ich denke es wäre besser so.
Nach dem Essen führte einer unser neuen Lehrer in das Haus das wir haben. Er sah nicht mal schlecht aus. Schwarzes geordnetes Haar. Ein recht eckige doch sehr schönes Gesicht blaue Augen und recht muskolös aufgebaut. „ Hallo ich bin Professor Star. Ich bin euer neuer Hauslehrer und erkläre euch alles. McGonagall und ich haben entschieden für jeden ein Zimmer zu geben. Ihr seit ja eh nicht sehr viele also ist es auch leichter. Niemand hat ein großes Zimmer doch ein eigenes Badezimmer. Der Gemeinschaft Raum ist wie immer in den Farben des Hauses lila und Silber. An den Türen stehen eure Namen, also werdet ihr schon sehen wo ihr schlaft. Euer Passworts ist "Schlumpfschnecke." ". Mit diesen Worten ging er. Ich sah Hermine und Ron an. Ja das wir ja spaßig.
DU LIEST GERADE
POTTAH!! POTTAH!! /Drarry FF
RomanceNach dem krieg.... Klar müssen die ehemaligen Schüler der 7 Klasse wieder nach Hogwats um deren Abschluss nachzuholen. Doch Harry stellt da eine Erkenntnis fest mit der er nie gerechnet hätte..... Diese Figuren gehören nicht mir sie sind regelrecht...