Ich lief mit Blaise zusammen durch die flure zu unserem nächsten Klassenraum. Natürlich mußten wir wieder VgddK haben. Wieder sich rumschlagen mit diesem blöden Professor Star. Ich seufzte. „ was ist los? " fragte mich Blaise. Ich sah ihn genervt an. Klar wußte er davon. Ich meine er ist mein bester Freund. Er nickte verständnisvoll. „ Schon verstanden."
Wir kamen im Klassenraum an und schon sah mich Star prüfent an. Ich verdrehte die Augen und setzte mich neben Blaise. Ich spürte allerdings nicht nur Stars Blick auf mir sondern auch Harry sah mich an. Warum starren mich alle so an habe ich etwas im Gesicht? Ich drehte mich zu Harry um und sah ihn kalt an. Er sah ein bisschen gekränkt zu Boden. Ich hob eine Augenbrauen und drehte mich wieder nach vorne. Was wird das hier? Bin ich im zikus?
Nach der stunde rief mich Star zu ihm. Ich ging auf ihn zu. Erhobenen Hauptes und einem eisernen Blick. Ich will nicht schwach aussehen. „ Ahh Mein lieblings Schüler ist also wieder gesund was? " Ich verdrehte innerlich die Augen. Gott nerven seine Anmachsprüche. „ Ja scheint wohl so huh?" Er nickte lächeln und kam näher. Ich wich ein Schritt zurück. Das ging immer so weiter bis Ich gegen die Wand stieß und Star nur wenige Zentimeter von mir entfernt war. „ Du hast wunderschöner Augen weiß du das?" Ich könnte kotzen ganz ehrlich. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Dann spürte ich eine Hand an meiner Seite herunterstreifen bis zu meiner Hüfte und die andere lief hoch zu meinen Kopf. Er sah mich noch kurz an und legte dann seine Lippen auf meine. Ich wollte ihn weg drücken doch er war zu stark. Ich wollte weinen, schreien, weg. Doch alles ging nicht. Ich musste es aushalten bis er wieder sich lößt, doch das tat er irgendwie nicht. Stad dessen fing er langsam an meine Krafatte zu lösen. Mein Atem ging immer schneller. Alles drehte sich. Nein. Ich darf jetzt nicht unmächtig werden. Wer weiß was er dann mit mir macht. Stadessen suchte ich nach meinen Zauberstab. Nach einer Weile fand ich ihn und umklammert ihn. Star war immer noch dabei mich zu Küssen und gleichzeitig mich auszuziehen. Dieser Geschmack war so ekelig. Ich zog den Zauberstab raus und hielt ihn Star an den Hals. Sekündlich erstarrte er in seiner Bewegung. Er löste sich von mir und sah mich einfach nur an. „ Stupor! " rief ich und Star flog mehrere Meter nach hinten. Das war meine Chance. Ich schnappte meine Tasche und rannte raus. Ich war entkommen. Hinter der nächsten Ecke blieb ich stehen und atmete durch. Danach ging ich zu unserem Haus.
Vor meinem Zimmer angekommen blieb ich stehen und sah zu Harrys Zimmer. Sollte ich es ihm sagen. McGonagall würde ihm eh mehr glauben als Blaise und mir. Doch wird er es mir glauben? Wird er es mir tatsächlich abkaufen das Star mich vergewaltigt? Ich seufzte. Was solls. Ich wollte gerade in mein Zimmer gehen als sich Harrys Tür öffnet und ein verweinter Harry raus kommt. Als er mich sah wollte er schon wieder rein gehen doch ich hielt ihn auf. „ Harry! " rief ich und stellte meinen Fuß zwischen die Tür und dem Türrahmen. „ Harry..." sagte ich etwas leiser. „ Ich... Ich muss dir etwas sagen. " Die Tür öffnete sich. Tatsächlich Harry hatte tiefe augenringe und verheulte Augen. Kreide bleich war er auch. „ Was denn? " Ich seufzte. Jetzt war es eh zu spät. „ Kann ich rein Kommen?" fragte ich sanft. Er nickte und ich trat ein.
DU LIEST GERADE
POTTAH!! POTTAH!! /Drarry FF
RomanceNach dem krieg.... Klar müssen die ehemaligen Schüler der 7 Klasse wieder nach Hogwats um deren Abschluss nachzuholen. Doch Harry stellt da eine Erkenntnis fest mit der er nie gerechnet hätte..... Diese Figuren gehören nicht mir sie sind regelrecht...