Harry und ich wußten nicht wie lange wir so da lagen. Ich angelehnt an meinem Kopfende und Harry auf meiner Brust. Ich ging immer wieder mit meinen Händen durch seine Haare. Sie waren weich und geschmeidig. Harry kuschelte sich zurecht und genoss die Berührungen einfach. Ich lächelte. Es war schön Harry mal so zufrieden zu sehen. Harry bemerkte anscheinend das ich ihn anstarrte und sah auf. „ He was ist? " sagte er lächeln. Ich schüttelte den Kopf. „ Nichts. Ich beobachte nur wie süß du bist wenn du Zufrieden bist." Harry grinste noch breiter. „ Achso... Danke. " flüsterte er und legte sich wieder hin. Ich lehnte meinen Kopf an die Kälte Wand und schloss die Augen. Nach Einer Weile öffnete ich sie wieder und sah zu Harry hinab. Harry hatte auch die Augen geschlossen. Ich stupste ihn leicht mit meiner Hand an. Die Grünen Augen schlugen auf und sahen mich an. „ Ja? " Ich lächelte. „ Ich wollte nur wissen ob du schläfst." Harry nickte. Dann hob ich ihn kurz hoch damit ich mich anders hinlegen kann. Ich legte mich neben Harry und diesmal war ich der jebige der den Kopf auf die Brust des jeweiligen anderen legte. Ich hörte den Langsamen Herzschlag von Harry zu. Es war beruhigend. „ Draco... Sollen wir es Hermine, Ron und Blaise sagen. Ich meinen Hermine und Ron wissen das ich in dich verliebt bin, doch Blaise? " Ich sah zu ihn rauf. Er sah mir tief in die Augen. „ Blaise weiß das ich Bi bin. Dann wierd er das auch verstehen." Harry nickte und beugte sich runter. Er vereinte unsere lippen zu einem Magischen Kuss. Es fühlte sich immer wieder aufs Neue so unbeschreiblich gut an. Das ich es kaum in Worte fassen kann. Ich seufzte. Ja das tat gut. Als wir uns wieder lößten schmunzelte ich. „Danke... " flüsterte ich. Harry sah mich an „Gerne..." Ich lagte mich wieder zurück und schloss die Augen. Nach einer geraume Weile merkte ich wie Harry überuns eine Decke legte und sich dann auch hinlegt. Ich drehte mich zur Seite so das ich von Harry weg sah und er legte seine Arme um meine Tallie und kuschelte sich nah an mich. Ich verschenkte unsere Hände miteinander. Dann schlief ich zufrieden ein.
DU LIEST GERADE
POTTAH!! POTTAH!! /Drarry FF
RomanceNach dem krieg.... Klar müssen die ehemaligen Schüler der 7 Klasse wieder nach Hogwats um deren Abschluss nachzuholen. Doch Harry stellt da eine Erkenntnis fest mit der er nie gerechnet hätte..... Diese Figuren gehören nicht mir sie sind regelrecht...