Du bist 14|15|16, hast schulterlange dunkelblonde Haare, dein linkes Auge ist grün, dass rechte ist braun und bist 1,69m groß. Dazu noch Slytherin.
Du bist gut im Unterricht, bist relativ bekannt, aber hälst dich hauptsächlich nur in deinem Freundeskreis auf.Ich hoffe euch gefällt die Story. Ich kann nicht so schnell neue Kapitel raus bringen, aber versuche es so schnell wie möglich zu machen, wenn ich Fehler mache könnt ihr mich gerne korrigieren^^ Viel Spaß beim lesen
LG----Kapitel 1----
Ich bin noch bei mir zuhause und Morgen geht es los nach Hogwarts. Es ist mein zuhause, weil ich mich bei mir zuhause nicht gerade so wohl fühle. Meine Mutter ist eine Hexe, aber dein Vater ist ein normaler Mensch. "Ich bin aufgeregt." sage ich zu meiner Mutter. "Das weiß ich, Ally. Du redest ja nur von Hogwarts und wie wohl du dich dort fühlst. Ja es ist ein echt schöner Ort, aber nicht so besonders, dass man die ganze Zeit davon reden muss." Ich konnte den Tag nicht erwarten an dem ich wieder zurück kann. Meine Mutter machte gerade Abendessen, mein letztes für dieses Jahr in diesem Haus. Sie macht das essen was ich hasse. Was konnte ich anderes erwarten. Jetzt ich schlafen.
-nächster Morgen-
"Mama? Soll ich alleine gehen oder willst du mitkommen?" frage ich sie mit der Hoffnung das sie sagt, dass sie hier bleibt "Ich komme mit, damit du deine Katze nicht hier vergisst." Sie war genervt von mir und ich war glücklich weg von hier zu sein. Als wir am Bahnhof in London waren war ich überglücklich meine Freunde wieder zu sehen. "Hey Ally" Ich drehte mich um. "Hey Alex" Sie ist meine beste Freundin, war nicht so gut in der Schule, aber sie war die Person die mir geholfen hat, wenn ich mal wieder nicht mit meiner Mutter klar kam. Wir stiegen in den Zug und meine Mutter war schon längst weg "Deine Mutter ist dieses Jahr ja echt schnell weg gegangen." sagt Alex mit einem Ton der mir sagte "Du tust mir echt leid." Ich möchte ihr nicht Leidtun. "Ja das ist sie. Ich wüsste auch gerne warum sie so genervt ist." Der Zug war voll und wir mussten lange suchen um Plätze zu finden. Wir finden eine Kabine wo aber schon Leute drin sitzen, aber das war uns egal, denn wir hatte keine Lust mehr weiter zu suchen. "Hier ist voll!" Sagte ein blonder Junge mit blauen Augen zu mir. "Tut mir leid, aber es ist sonst alles voll und was hast du mir bitte zu sagen?" Leicht erschrocken wich er zurück. "Warte dich kenne ich doch. Ja du bist ja eine von uns!" Sagte der blonde Junge. "Früh bemerkt aber egal solange wir hier sitzen können." Antwortete ich leicht genervt. "Wir?" Erwiederte er. "Ja wir. Alex und ich!" Alex war schüchtern und wollte nichts sagen, da sie eine Ravenclaw war. "Sie gehört hier nicht hin!" Er wirkte so gestresst bei dem versuch sie loszuwerden. "Es sind nur Sitzplätze. Und wie heißt du bitte? Es war irgendwas mit D oder?" Ich sollte mir solangsam die Namen merken. "Du kennst meinen Namen nicht Ally? Bist du so vergesslich? Du hast dich echt verändert seit letztem Jahr! Aber man muss mal sagen, das es ins positive war." Sagte der Junge. "Ach ja Draco der Junge der Spaß daran hatte meine Freunde fertig zu machen." Ich halte nicht viel von ihm, da er oft respektlos ist, aber zu mir war er meistens nett, aber oft auch gemein. Der Zug fuhr weiter und kurz bevor wir ankamen murmelte Draco noch etwas. "Naja hoffen wir mal für dich das die Veränderung wirklich positiv ist."
DU LIEST GERADE
Draco x reader
FanfictionHier geht es um Draco und dich wie ihr euch langsam verliebt, auch wenn euch viele Stolpersteine in den Weg gelegt werden. Ich hoffe sie gefällt euch^^