So eine kleine Info. Für mich ist es mega komisch über einen verstorbenen Musiker zu schreiben aber ich möchte den Leuten ein besseres Bild von Kurt Cobain vermitteln. Also wer ist Kurt Corbain? Er ist der Kopf der Band Nirvana. Viele bezeichnen ihn als Junkie und als Typ der mit dem Ruhm nicht klar kam und dann Selbstmord begangen hatte. Diese Leute muss ich daher enttäuschen. Kurt hat Drogen genommen aber ich bitte euch das ihr euch vorher informiert. Kurt hatte kein einfaches Leben. Traurige Geschichte. Traurige Kindheit. Ohne Vater aufgewachsen in einer Stadt voller Armut. Also der Ruhm den er bekam war ihn egal. Er wollte einfach nur Musik machen.Wie komme ich zu Nirvana? Nun als ich geboren wurde gab es die Band nicht mehr aber ich bin mit ihr aufgewachsen da mein Dad sie rauf und runter gehört hat. Er ist so etwas wie mein Vorbild was seine Sicht der Dinge anging. Er scheißt auf die Meinungen anderer Leute. Und das brachte er mir bei und dafür bin ich so dankbar.
Wie war Kurt so? Nun Freunde sagten er war ein Mensch mit viele Persönlichkeiten. Er konnte nett freundlich romantisch lustig etwas kindisch sein. Aber wenn ihn etwas ärgerte konnte er auch gemein und hinterhältig sein. Aber meistens war er ein netter Kerl sagte sein Manager Mal in einen Interview. Ich selbst informiere mich natürlich auch über ihn. Ich lese gerade eine Biographie die von einen seiner engsten Freunden Geschrieben wurde. Und eine gründliche Dokumation habe ich mir auch gegeben. Natürlich weiß ich nicht selbst was in seinen Kopf vor ging. Ich glaube keiner wusste das. Aber was ich weiß ist jedesmal wenn er auf der Bühne stand hatten die Fans das Gefühl als kannten sie ihn schon ewig. Und anders Rum war es ebenfalls so. Das erzähle mir mein Vater zumindest.
Name: Kurt Donald Cobain
Geboren: Aberdeen Washington 20.02.1967
Gestorben: Seattle Washington 5.04.1994
Ehe: Courtney Love
Kind: Frances Bean Cobain
So und jetzt wünsche ich euch viel Spaß. Ach ja und wer komische Äußerungen gegenüber Selbstmord Depression oder überhaupt sich darüber lustig macht wird von mir geblockt. Da das ein Thema ist das man nicht zum Spaßen benutzt. RIP Kurt Cobain. Deine Musik lebt in jeden Musikerherz weiter. Genauso wie du selbst. Die Ikone des Grunge Rocks.
An dieser Stelle habe ich eine Bitte an unsere Fans: Falls irgendjemand unter euch in irgendeiner Art und Weise Hass auf Homosexuelle, Menschen mit anderer Hautfarbe oder Frauen hat, bitte tut uns einen Gefallen: Lasst uns verdammt nochmal alleine! Kommt nicht zu unseren Konzerten und kauft keine unserer Platten.Kurt Cobain
DU LIEST GERADE
Lake of Fire a Kurt Cobain Story
FanfictionApril ist eine junge Frau von 20 Jahren. Sie hatte gerade ihr Studium begonnen was im Jahre 1992 nich leicht war. Vorallem in der Gesellschaft hatte sie es nicht leicht. Sie war eher der Außenseiter und darum mochte sie die Band Nirvana so. Sie scha...