April wurde wach als sie merkte daß keiner mehr neben ihr lag. Müde rieb sie sich die Augen und sah sich um. Die Sonne schien ihr etwas ins Gesicht und erhellte so den Raum. Der Tag gestern war zu anstrengend gewesen und die beiden brauchten nicht lange um ein zu schlafen. Verwirrt blickte April sich nach Kurt um. Sie entdeckte ihn am Bettende sitzen. Er rauchte. Kurt sah aus als wäre er in Gedanken. Leise umarmte April in von Hinten. ,,Guten Morgen." Sofort lächelte er liebevoll. ,,Tut mir leid. Ich wollte dich nicht wecken." ,,Hast du nicht. Also warum so in Gedanken?" ,,Ich muss ins Revier eine Aussage machen." ,,Oh okay. Gut dann machen wir uns Mal fertig." ,,Du musst nicht mit wenn du nicht willst." Sagt Kurt besorgt. ,,Doch ich will mit. Ich lass dich das nicht alleine machen."
April und Kurt warten jetzt schon fast eine Stunde auf den Revier um endlich die Aussage zu machen. April ging nervös hin und her während Kurt die Gelassenheit in Person war. ,,Sag Mal wie kannst du denn so ruhig sein?" Kurt lachte leise auf. ,,Es ist für mich nichts neues hier zu sitzen. Mein Vater war schon oft hier. Ich kenne es nicht anders." ,,Aber du musst trotzdem eine Aussage gegen deinen Vater machen." ,,Ich weiß und es ist schwer aber du bist ja bei mir." April küsste ihn als ein Polizist auf sie zu kam. ,,Mr. Cobain? Wir wären jetzt so weit für die Aussage." Kurt nickte und nahm Aprils Hand. Gemeinsam folgten sie dem Polizisten.
Nach zehn Minuten hatten die beiden der Polizei alles erzählt was gestern passiert war. ,,Gut ich denke wir haben dann alles. Ich denke sie wollen trotzdem eine Anzeige machen oder?" Kurt nickte: ,,Ja natürlich. Was passiert jetzt mit ihm?" ,,Er wird in ein Hochsicherheitsgefängnis gebracht und dort bleibt er auch für mindestens drei Jahre. Er wird ihnen keine Probleme mehr machen." April war erleichterte: ,,Das ist gut." Der Polizist hielt Kurt noch die Formulare hin und dann durfte das junge Paar wieder gehen.
April war froh wieder an der frischen Luft zu sein. Endlich war der Spuk vorbei. Sie war so in Gedanken das sie jetzt erst merkte wie sich Kurts Arme um ihre Hüfte schlangen. ,,Alles in Ordnung?" Sprach er mit rauer Stimme. ,,Ja endlich ist der Spuk vorbei." ,,Du sagst es Süße." Die beiden küssten sich als April den Kuss grinsend abbrach. Kurt sah sie gespielt beleidigt an. ,,Sorry Kurt aber wir müssen zu den Anderen. Die reißen uns sonst die Köpfe ab." ,,Na gut du hast ja Recht." Und so machten sie sich auf den Weg zur Wohnung von Dave..............
DU LIEST GERADE
Lake of Fire a Kurt Cobain Story
FanfictionApril ist eine junge Frau von 20 Jahren. Sie hatte gerade ihr Studium begonnen was im Jahre 1992 nich leicht war. Vorallem in der Gesellschaft hatte sie es nicht leicht. Sie war eher der Außenseiter und darum mochte sie die Band Nirvana so. Sie scha...