Kurt führte die immer noch total fertige April in seinen Privaten Raum. Dort schmiss er sich auf die Couch und zündete sich erstmal eine Zigarette an. Dann sah er April abwartend an. Seinen Blick konnte man nicht deuten. April wusste nicht wie sie anfangen sollte. War er sauer das sie hier war? Nun bekam sie leichte Panik. Doch da lächelte Kurt und machte ihr auf der Couch Platz. ,,Komm schon. Ich beiße doch nicht." April setzt sich neben den Blonden. ,,Danke noch Mal für das Lied." Sagte sie kleinlaut und wurde etwas Rot. Das brachte Kurt zum schmunzeln doch dann wurde er wieder ernst.
,,Ja das solltest du eigentlich gar nicht hören. Ich kann ja nicht wissen daß du hier auftauchst. Du bist echt verrückt." ,,Nun es war nicht meine Idee. Amber wollte das tun." Kurt drückte seine Zigarette aus und sah sie fragend an. ,,Also über was willst du reden?" ,,Über uns. Also als du gegangen bist und ich realisierte das du für eine Weile weg bist wurde ich richtig sauer auf mich selbst weil ich dir was wichtiges nicht sagen konnte und ich wusste ja nicht wann ich dich wieder sehen werde." ,,Und was willst du mir sagen?" ,,Nun na gut jetzt oder nie. Ich liebe dich." Als Kurt nichts sagte bekam April erneut Panik.
,,Scheiße war ja klar. Was erwarte ich denn auch. Ich bin so dumm." April wollte auf stehen doch Kurt hielt sie auf. Er sah in ihre Grünen Augen und tat etwas was April nie erwartet hatte. Er küsste sie liebevoll. Als sie sich trennten lächelte er. ,,Ich liebe dich auch. Und nein du bist nicht dumm." Nun lächelte April auch. Doch sie konnte nicht antworten da ein total aufgeregter Dave in den Raum kam. ,,Leute das müsst ihr sehen. Ihr werdet es nicht glauben!" Doch als er merkte daß er gestört hatte lächelte er schief. ,,Ups." Kurt und April konnten sich das Lachen nicht verkneifen. ,,Was los Dave?" Fragte Kurt seinen besten Freund. ,,Kommt einfach mit."
Die drei gingen zum Zweiten Raum der für die Band war. Dave drehte sich um und sagte: ,,Seit leise." Dann öffnete er die Türe und die beiden staunten nicht schlecht. Dort saßen doch wirklich Krist und Amber und knutschen Rum. April ging in den Raum. ,,Amber!" Die beiden schreckten auseinander. ,,April? Oh Hey?" Die beiden wurden total rot. Doch Kurt umarmte April von hinten als er sagte: ,,Tja jetzt haben wir hier wohl zwei Paare was?" Amber sah zu ihrer Freundin. Diese nickte nur glücklich. ,,Wow das freut mich." ,, Ebenfalls." Doch da mischte sich Dave ein. ,,Lasst uns das Feiern!" Die anderen stimmten mit ein und gemeinsam machten sie sich auf den Weg zu einer Bar.............
DU LIEST GERADE
Lake of Fire a Kurt Cobain Story
FanfictionApril ist eine junge Frau von 20 Jahren. Sie hatte gerade ihr Studium begonnen was im Jahre 1992 nich leicht war. Vorallem in der Gesellschaft hatte sie es nicht leicht. Sie war eher der Außenseiter und darum mochte sie die Band Nirvana so. Sie scha...