Kurt hatte sich nun auch endlich Mal das Kleid ausgezogen und das angezogen was er immer Trug. Seine gerissene Jeans und ein Band T-Shirt. Dazu seine Vans. Gerade zog er April durch die kleine Stadt. Diese war sehr verwirrt. Doch Kurt wollte sie nicht aufklären. ,,Kurt wo willst du hin? Und was ist mit deinen Date?" Doch dieser schmunzelte nur. Komm beeil dich. Wir sind gleich da. Und außerdem muss ich sicher gehen das du auch sicher daheim ankommst." April sah den Blonden Sänger ungläubig an. ,,Was soll das denn heißen? Ich kann gut auf mich selbst aufpassen." Kurt lachte nur laut auf. ,,Ja ist ja gut du Löwe. Schau wir sind da."
April staunte. Sie waren nun außerhalb der Stadt auf einer kleinen Lichtung. Die Sonne strahlte durch die Grünen Bäume. In der Mitte der Lichtung lag eine Decke mit einen Picknickkorb. ,,Wow wie wunderschön." Sagte April. Als sie sich umdrehte schaute sie in die Augen Kurts. ,,Hast du's jetzt kapiert?" Fragte er sie lächelnd. ,,Nein. Was kapiert?" ,,April du bist mein Date." Sie sah ihn einfach nur an. Er lächelte sie an. ,,Komm lass uns was Essen." Die beiden setzten sich und fingen zu essen an. ,,Sag Mal Kurt was ist das für ein Ort?" ,,Oh hier schreibe ich die meisten meiner Lieder. Das hier ist mein Lieblingsort." ,,Er ist wunderschön." ,,Ja das stimmt. So und jetzt Spiel mir was vor." ,, Wirklich?" ,,Ja du bist echt gut."
Also begann April an zu spielen und entschied sich für das Lied das sie für Kurt geschrieben hatte. Als sie endete schaute Kurt sie begeistert an. ,,Wow gar nicht Mal so schlecht." ,,Danke." ,,Laut den Text hast du es für jemanden geschrieben. Wer ist er denn?" Etwas nervös sagte sie: ,,Er handelt von dir Kurt." Dieser wirkte nun überrascht. ,,Wow. Keiner hat jemals ein Lied für mich geschrieben. Das ist schon komisch. Ich bin doch nur ein bedeutungsloser Außenseiter auf dieser beschissen Welt." Doch April unterbricht ihn. ,,Nein Kurt für mich bist du etwas besonderes." Seine blauen Augen glänzten. Doch dann sprang er auf. ,,Scheiße ich hab total die Zeit Vergessen." ,,Was ist los?"
,,Es tut mir leid April. Aber bitte sei nicht sauer. Aber ich muss los. Wir reisen morgen nach Berlin." April sah ihn leicht panisch an. ,,Nach Berlin?" ,,Ja Europa Tour." ,,Oh Ok." Kurt half ihr auf. Dann nahm er sie in den Arm. ,, Keine Sorge. Du hast mich schneller wieder am Arsch wie dir lieb ist." April lachte und sagte liebevoll: ,,Arsch. Gut hau schon ab. Aber lass bitte auf dich auf." Kurt nickte und küsste ihre Stirn. Dann rannte er schon fast schon von der Lichtung. Aber nicht ohne sich nochmal um zu drehen um April einer seiner schönsten Lächeln zu schenken................
DU LIEST GERADE
Lake of Fire a Kurt Cobain Story
FanficApril ist eine junge Frau von 20 Jahren. Sie hatte gerade ihr Studium begonnen was im Jahre 1992 nich leicht war. Vorallem in der Gesellschaft hatte sie es nicht leicht. Sie war eher der Außenseiter und darum mochte sie die Band Nirvana so. Sie scha...