Recht schnell hat die kleine Gruppe eine Bar gefunden wo sie so schnell keiner erkannte. Nun standen die Fünf am Tisch und unterhielten sich. Es gab sogar Karaoke. ,,Hey Kurt du könntest dir jetzt einen Spaß erlauben und dort dein Eigenes Lied Karaoke singen." Lachte Krist. Doch er hörte auf als er einen Tritt gegen das Schienbein von Amber bekam. ,,Aua wofür war das denn?" ,,Das macht man nicht Krist." Die anderen sahen ihnen belustigt zu. Dave war nun verwirrt und fragte Amber: ,,Wie seit ihr nur zusammen gekommen?" ,,Ja das Frage ich mich auch." Sagte nun April ihre Freundin. ,,Also ich und Kurt haben geredet nun war?" ,,Ja ganz simpel." Sagte Kurt und zog sie auf seinen Schoß.
Amber wurde leicht rot. ,,Ja das haben wir auch getan. Am Anfang. Doch dann ist es wie soll ich sagen ausgeartet." Alle fingen das Lachen an bei ihrer Aussage. Krist sah Kurt nun wieder in seinen Blauen Augen. ,,Also was ist jetzt mit Karaoke?" ,,Ja wieso nicht?" April sah den Blonden etwas ängstlich an. ,,Aber Kurt. Was wenn sie dich erkennen?" ,,Na und. Ich hab Bock drauf." Er stand auf und ging zielstrebig auf den DJ zu. ,,Oh das wird was." Seufzte April. ,,Jetzt mach dir Mal keine Sorgen April. Er macht das doch ständig." ,,Ja aber Dave hast du nicht gesehen wie blass er war. Er ist doch total müde vom Konzert." Dave war nun auch besorgt um seinen Freund.
,,Gut Leute. Ihr kennt mich vielleicht nicht gleich aber nach dem Lied werdet ihr mich kennen. Ich singe Lake of Fire von Nirvana. Viel Spaß." Er fing an zu singen und sofort schien es so als würde die Bar endlich erwachen. Ein paar sangen mit und ein paar tanzten dazu. Es lief echt gut. Kurt endete und alle jubelten. Doch April merkte das was mit Kurt nicht stimmte. Er schien das alles nicht wahr zu nehmen. ,,Gott Kurt. Komm Dave. Ich glaube er braucht frische Luft." Dave stimmte ihr zu und sie halfen Kurt von der Bühne und brachten ihn nach draußen. Krist und Amber folgten ihnen nun auch etwas besorgt.
Kaum waren sie draußen Stütze sich Kurt an Dave ab. ,,Kurt alles in Ordnung?" Fragte April ihn. Dieser sah zu ihr auf und sagte dann mit Brüchiger Stimmte: ,,Es tut mir leid." Kaum sagte er das kotzte er das gegessene wieder aus. Doch es war nicht nur Essen sondern auch Blut. ,,Scheiße! Kurt! Mir reicht's los ruft den Krankenwagen!" Schrie Dave. Krist machte das sofort während April versuchte Kurt zu beruhigen der jetzt zitterte wie als hätte er einen Anfall. Sie Strich ihm durch die Haare. ,,Schhh alles wird gut. Ich bin da." Doch da wurde Kurt bewusstlos als auch schon der Krankenwagen kam...........
DU LIEST GERADE
Lake of Fire a Kurt Cobain Story
FanfictionApril ist eine junge Frau von 20 Jahren. Sie hatte gerade ihr Studium begonnen was im Jahre 1992 nich leicht war. Vorallem in der Gesellschaft hatte sie es nicht leicht. Sie war eher der Außenseiter und darum mochte sie die Band Nirvana so. Sie scha...