Für Kurt und April dauerte es schon fast ewig bis sich die Türe öffnete. Zum Vorschein kam ein etwas älteres Herr. Er war genauso dünn wie Kurt und hatte die Selben Augen wie er. Nur seine Haare waren schwarz. Oder sie waren es Mal. Jetzt waren sie vom Alter schon fast grau. Als er April sah lächelte er ihr fröhlich zu doch als er seinen Sohn vor sich sah verblasste das Lachen. ,,Ach lässt du dich hier auch Mal wieder Blicken ja?" Kurt sagte nur monotom: ,,Du wolltest doch das ich hier her komme." ,,Ja aber alleine." ,,Und warum? Das du mich wieder schlagen kannst?" Don schnaubte nur als er sagte: ,,Gut kommt rein. Ich will das hier nicht hier draußen regeln."
Als sie das Haus betraten schaute sich April neugierig um. Und dennoch wich sie Kurt nicht von der Seite. Er kannte seinen Vater besser als sie und er wusste wie er war. Die Situation an der Türe war ihr schon nicht geheuer gewesen. Die Wohnung glich fast schon einer Müllhalde. Don führte sie ins Wohnzimmer wo sie sich aufs Sofa setzten. ,,Also wie geht's dir mein Junge. Hübsche Freundin hast du da." Sofort zog Kurt April näher zu sich. Kurt lachte nur auf: ,,Was willst du Don?" ,,Nun ich hörte wie berühmt eure Band geworden ist und da ich finde du solltest deine Eltern etwas unterstützen...." Doch Kurt unterbrach ihn: ,,Mutter gebe ich gerne etwas aber dir gebe ich keinen müden Cent." Don wurde nun richtig sauer.
,,Wie kannst du es wagen dieser Schlampe was zu geben!" ,,Nenn sie noch einmal so!" ,,Was willst du tun Kurt? Hm was? Du willst doch nicht das deine Hübsche Freundin Mal kein Hübsches Gesicht mehr hat oder?" Nun stand auch April auf. Sie ging drohend auf Don zu. ,,Wissen sie eigentlich wie hart ihr Sohn dafür arbeitet? Er reißt sich den Arsch auf um Leben zu können und dann kommen sie an und behandeln ihn wie der letzte Dreck. Doch überlegen sie Mal. Sie sind das Gott verdammte Arschloch von einen Vater!" Kaum hatte sie das gesagt bekam sie auch schon eine mit von Don. ,,Schlampe!" Kurt drückte nun seinen Vater an die nächste Wand. Doch Don drehte den Spieß um. Nun drückte er Kurt würgend an die Wand. ,,Wo ist das ganze Geld hm? Hast es wohl für deine Drogen ausgegeben!" Kurt konnte sich nicht wehren.
April musste etwas tun. Also tat sie das einzige was ist einfiel. Sie trat Don in die Eier. Dieser ließ Kurt los und ging schmerzerfüllt zu Boden. Sofort half April Kurt hoch. ,,Alles in Ordnung?" Fragte dieser sie Luftschnappend. ,,Ja los lass uns von hier weg." Als sie raus liefen hörten sie nur noch wie Don schrie: ,,Komm sofort zurück du Bastdard! Ich werde euch finden!".............
Naaaaaawwwww😔😔😔😭
DU LIEST GERADE
Lake of Fire a Kurt Cobain Story
FanfictionApril ist eine junge Frau von 20 Jahren. Sie hatte gerade ihr Studium begonnen was im Jahre 1992 nich leicht war. Vorallem in der Gesellschaft hatte sie es nicht leicht. Sie war eher der Außenseiter und darum mochte sie die Band Nirvana so. Sie scha...