April konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Sie machte sich immer noch solche Sorgen um Kurt. Sie wusste ja das er kein einfaches Leben hatte aber dann gleich zu Drogen zu greifen ist schon krass. Aber vielleicht hatte Dave ja auch Recht. Sie kannte Kurt nicht so gut wie seine Bandmitglieder und sie muss einfach nur für ihn da sein. Sie liebte ihn und sie hatte Angst ihn zu verlieren. Amber schlief bei Krist und somit musste April alleine in den Bett schlafen ohne Kurt. Aber das war April ganz Recht. So konnte sie ihren Gedanken nach gehen. Müde sah sie auf ihre Uhr. Es war bereits Drei Uhr in der Nacht. Sie musste jetzt schlafen sonst war sie Kurt und den Anderen ebenfalls keine Hilfe.
,,April? April!" Jemand schrie sie an. Als sie aufwachte schaute sie genau in die Augen von Amber. Neben ihr stand Krist. Er sah aus wie eine Lebende Leiche. ,,Was ist denn los?" ,,Kurt ist aufgewacht. Dave ist bereits bei Ihm." ,,Was?" Schnell stand sie auf und wollte aus den Zimmer gehen als Krist sie aufhielt. ,,Willst du dich nicht erst etwas frisch machen?" ,,Was wieso?" ,,Naja du siehst nicht gesund aus." ,,Oh ja. Du auch nicht." Amber nickte: ,,Ich denke keiner Von uns. Wir haben alle kaum geschlafen." April machte sich schnell fertig und gemeinsam fuhren sie ins Krankenhaus.
Dort wartete bereits Dave vor Kurts Zimmer auf sie. Als die Drei rein wollten hielt er Krist und Amber auf. ,,Kurt will mit April alleine reden. Bitte versteht das ja?" Krist sah Dave wissend an während Amber nichts kapierte. April ging leise in den Raum. Sofort sah Kurt auf und lächelte schwach. Seine blauen Augen waren trüb und er sah müde aus. ,,Hey Kurt." ,,Hey Süße." Sofort setzte sich April neben ihn und legte ihre Hand an seine Wange. ,,Ach was tust du nur?" ,,Es tut mir leid." Als er das sagte brach seine Stimme. ,,Warum die Drogen Kurt?" ,,Die Tabletten hatten nicht mehr geholfen. Und das Heroin hat die Schmerzen zwar nicht gelindert sondern nur mich vergessen lassen das ich Schmerzen habe." Sofort brach April in Tränen aus. Kurt nahm sie in den Arm. ,, Bitte mach sowas nie wieder." ,, Versprochen." Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Als sie sich trennten kamen die anderen ebenfalls rein. ,,Also Kurt was willst du wegen deinen Vater machen?" Fragte Dave den Blonden. April sah ihn fragend an. ,,Was ist mit seinen Dad?" Doch da sprach Kurt: ,,Nenn ihn nicht so. Er ist nicht mein Vater. Er will die Einnahmen von den Alben und Platten." ,,Was? Wieso denn?" Dave war nun sauer: ,,Weil er ein Arschloch ist. Er will uns nur schaden." Doch Kurt verneinte das: ,,Nein er will nur mir schaden. Ich werde sobald ich hier raus bin ihn besuchen gehen." Krist war nun besorgt: ,,Mach keinen Scheiß Kurt. Was wenn er dir etwas tut?" ,,Wird er nicht." Doch da kam eine Schwester und schickte alle raus da Kurt Ruhe bräuchte. ,,Mach dir keine Sorgen ja." Sagte Kurt an April. Diese Küsste ihn und meinte: ,,Doch mach ich mir immer.".................
DU LIEST GERADE
Lake of Fire a Kurt Cobain Story
FanficApril ist eine junge Frau von 20 Jahren. Sie hatte gerade ihr Studium begonnen was im Jahre 1992 nich leicht war. Vorallem in der Gesellschaft hatte sie es nicht leicht. Sie war eher der Außenseiter und darum mochte sie die Band Nirvana so. Sie scha...