Endlich wieder Zuhause

161 8 0
                                    

Die Fahrt von Aberdeen nach Seattle war lange und beide waren müde. Keiner hatte während der Fahrt  etwas gesagt. April stand noch unter Schock während Kurt einfach nur sauer war. Selbst Danny merkte das die Stimmung angespannt war. Und er wusste das man Kurt bei seinen Gedanken nicht stören sollte. ,,Kommst du noch mit zu mir?" Brach Kurt schließlich die Stille. Eigentlich wollte April einfach nur nach Hause. ,,Ich weiß nicht Kurt." Doch Kurt sah sie mit seinen Blauen Augen bittend an. ,,Bitte. Ich weiß nicht was Don vorhin damit gemeint hat. Nicht das er dich findet und ich kann dir dann nicht helfen. Ich will nicht das dir was passiert." Sie schaust ihn liebevoll an bevor sie ihn Küsst.

Später am Abend saßen sie alle zusammen bei Kurt in der Wohnung. Alle waren da. Also Krist Amber und Dave. Als Kurt mit der Geschichte fertig war schauten die drei ihn fassungslos an. Dave meldet sich zuerst zu Wort. ,,Wow das er gleich so ausrastet hätte ich nicht gedacht." Doch Krist schüttelte den Kopf: ,,Nein hätte ich auch nicht. Don ist zwar kein einfacher Mensch aber sowas ist echt krass." Amber sah Kurt lange an und fragte dann: ,,Was hast du denn jetzt vor Kurt? Also ich würde ihn anzeigen." Doch Krist meinte nur: ,,Pf für was denn?" Kurt sah in die Runde und seine Augen waren wieder so trüb. Dann stand er ohne was zu sagen auf und verschwand im Garten. April folgte ihm schnell.

Sie fand Kurt auf einer Bank sitzend vor. Er hatte eine kleine Tüte in der Hand. April wusste sofort was es war. Heroin. Still setzte sie sich neben ihn. Er schien sie nicht zu bemerken. Kurt starrte einfach nur auf die Tüte. ,,Ich dachte du hast nichts mehr davon?" Fragte April ihn vorsichtig. Kurt sah zu ihr auf. Er hatte geweint. Dann sagte er mit brüchiger Stimme. ,,Es tut mir so leid April." ,,Für was denn?" ,,Das ich euch alle in meine beschissene Lebensgeschichte verstrickt habe." Er fängt wieder an zu weinen. Sofort nahm April ihn in den Arm. ,,Hey wir gehören jetzt zu deiner Lebensgeschichte okay. Wir sind jetzt deine Familie wir alle. Wir stehen dir zur Seite." Kurt sah wieder zu der Tüte in seiner Hand. Dann lächelte er.

April dachte erst er wollte etwas davon nehmen aber nein. Kurt holte sein Feuerzeug aus der Tasche und zündet die Tüte an. Dann schauten seine Blauen Augen wieder April an. ,,Ich liebe dich." Sie konnte nicht mehr antworten da küsste er sie schon voller Leidenschaft..............

" Sie konnte nicht mehr antworten da küsste er sie schon voller Leidenschaft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Lake of Fire a Kurt Cobain StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt