April kam es so vor als würde sie durch die Uni schweben. Und diesmal lag es nicht am Marihuana. Nein dieses Mal lag es an einer Person. Das ihr das Mal passierte. Das sie wegen einer Person so glücklich war. Ständig musste sie an Kurt denken und wie lieb er immer zu ihr war. Bei ihm konnte sie endlich Mal sie selbst sein. April war gerade auf den Weg zum Musikraum der Uni um dort ihren Song fertig zu schreiben. Wieder dachte sie an Kurt. Dann schüttelte sie ihren Kopf. Nein sie durfte sich nicht in den Blonden verlieben. Es würde nie funktioniert. Und außerdem was wollte so jemand wie Kurt Cobain von ihr einen Durchschnittlichen Mädchen das nicht Mal richtig Gitrarre spielen konnte. Er war einfach zu jeden Fan so. Ganz einfach.
Sobald April das spielen begann war sie in ihrer eigenen Welt und nahm nichts um ihr herum war außer ihrer Gitarre. Dadurch merkte auch nicht wie Justin im Türrahmen stand und ihr zuhörte. Als sie endete klatschte er und erschrak sie so. ,,Justin? Was willst du hier?" ,,Weißt du es gibt Menschen die machen die Türe zu wenn sie alleine sind also beschwer dich nicht. Und du wolltest doch das ich den Song höre richtig?" April sah den Jungen vor ihr verwirrt an. ,,Äh nein eigentlich sollte ihn keiner Hören. Warum sollte ich wollen das du ihn hörst?" Er kam ihr immer näher und das machte April Angst. ,,Nun das ist ja eindeutig ein Lovesong. Also denke ich er handelt von mir." April lachte laut los doch das war ein Fehler. ,,Er handelt nicht von mir!" Schrie Justin.
April sah ihn etwas geschockt an als sie sagte: ,, Nein bestimmt nicht." Er kam ihr bedrohlich Nähe: ,,Das sollte er aber!" ,,Du bist doch verrückt. Hol dir Hilfe Justin." Doch da rastete Justin Komplett aus. Er holte aus und verpasste April eine. Diese schaute ihn an und sofort stiegen ihr Tränen in die Augen. Nein. Sie will nicht schwach wirken. Vor allem nicht vor Justin. Schnell schnappte sie sich ihre Tasche und rannte aus den Gebäude. Doch leider vergaß sie ihre Gitarre.
Als sie draußen war lehnte sie sich weinend an der Wand. Ihre Wange schmerzte und April wusste sofort das es ein blauer Fleck werde würde. Nun saß sie da an der Wand gelehnt die Beine zu sich gezogen und weinte. Wie erbärmlichen. Sie sah auf den Boden. Doch da erschienen zwei paar Vans in ihren Blickfeld und es waren nicht ihre eigene. Als sie auf blickte schaute sie in die Blauen Augen von Kurt. Er trug seine Vans und ein Kleid. Moment ein Kleid? Sofort musste April lachen. ,,April was ist Passiert? Warum weinst du? Und warum ist deine Wange so rot?" Wieder lachte April. ,,Kurt warum hast du ein Kleid an?"
Doch Kurt blieb ernst. Es machte ihn innerlich fertig April so zu sehen. ,,Meine Frage ist wichtiger." April stand auf und umarmte ihn einfach so. Dieser erwiderte die Umarmung. ,,Es war Justin. Er ist ausgerastet." ,,Moment war er das mit der Wange?" Nun war Kurt nicht mehr der Kurt den April kannte. Er war stinksauer. ,,Wo ist der Mistkerl! Ich mach ihn fertig!" Und so stürmte Kurt mit wehenden Kleid in die Uni. Eigentlich sollte das Bild das sich bot sehr witzig sein aber dafür war die Lage zu ernst. ,,Kurt! Nein! Warte. Bitte ich will nicht das dir etwas passiert." Doch Kurt war schon im Gebäude.................
Fragt mich bitte nicht was da passiert ist okay😅 Ich verstehe es selbst nicht ganz. Aber sehr sexy😂😂
DU LIEST GERADE
Lake of Fire a Kurt Cobain Story
FanfictionApril ist eine junge Frau von 20 Jahren. Sie hatte gerade ihr Studium begonnen was im Jahre 1992 nich leicht war. Vorallem in der Gesellschaft hatte sie es nicht leicht. Sie war eher der Außenseiter und darum mochte sie die Band Nirvana so. Sie scha...