About a Girl

213 8 2
                                    

Amber und April saßen gerade im Taxi das sie zur Konzerthalle bringen sollte. Das Konzert hatte schon längst angefangen aber Amber und April konnten nicht schneller. Die beiden waren ziemlich müde vom Flug. April war gerade fast am einschlafen als sie auf einmal einen Ellbogen in ihren Rippen spürte. ,,Aua was soll das denn?" ,,April wir sind gleich da also bleib wach." April gähnte: ,,Ich Frage mich ja wie das die Band nur schafft." ,,Ja das ist echt ein Rätsel. Aber sag was willst du Kurt sagen wenn du ihn siehst." ,,Ich weiß es nicht." ,,Wie du weißt es nicht? Man April überleg dir was." ,,Ja ist ja gut. Schau wir sind da." Die beiden Mädels stiegen aus und kamen aus den Staunen nicht mehr raus. ,,Wow wie groß." Sagte Amber.

Die beiden drängelten sich durch die Menschenmasse was echt nicht einfach war. Die beiden waren nun wirklich nicht die Größten. Als sie endlich ganz vorne waren sprach Kurt ins Micro. ,,So Leute das ist unser letzter Song des Abends. Er heißt About a Girl und handelt von einen Mädchen das ich in Seattle kennengelernt habe. Sie heißt April und ist für mich etwas ganz besonderes. Bevor ich los lege möchte ich das ihr ganz laut ,,April wir lieben dich." ruft." Die Fans taten das was Kurt sagte. Amber sah April an. ,,Oh mein Gott er hat einen Song für dich geschrieben. Wie süß ist das denn?" Doch April hörte sie nicht. Kurt begann zu Singen und sie fühlte sich wie in Trance.

Der Text war ganz nach dem Geschmack von Kurt. Und auch wenn manche in dieser Halle den Text nicht verstehen so tat es April. Als Kurt endete bedankte er sich noch bei dem Großartigen Publikum und verschwand hinter der Bühne. ,,April komm schon. Wir sollten auch nach hinten." Amber versuchte ihre Freundin die immer noch total unter Schock stand mit sich zu zerren. Was sollte April den jetzt Kurt sagen? Verdammt sie war am Arsch.

Doch weit kamen die beiden nicht da ein Typ von der Sicherheit meine aufhielt. ,,Wie oft noch? Wir kennen die Band persönlich." ,,Jaja kleine. Weißt du wie oft ich den Satz heute schon gehört habe?" Bevor Amber den Kerl in die Eier schlagen konnte kam auf einmal Kurt um die Ecke. Geschockt sah er die Mädels an. ,,Amber April? Was macht ihr denn hier?" April schob sich an den Kerl vorbei und umarmte Kurt stürmisch. ,, Danke Kurt. Das Lied war wunderschön." Er schlang nun ebenfalls seine Arme um ihre Hüfte wie als wolle er sie nicht mehr los lassen. ,,Freut mich das es dir gefallen hat. Es kam von Herzen." ,,Ich weiß. Kurt wir müssen reden." ,,Ja klar. Hey du kannst sie durch lassen. Amber falls du Krist suchst? Er ist beim Buffet." Kurt zwinkerte ihr zu. Amber wurde leicht rot. ,,Komm April. Lass uns von hier verschwinden."................

Lake of Fire a Kurt Cobain StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt