Amber sah geschockt drein als Dave Kurt und April den Laden betraten. ,,Was ist denn mit dir passiert?" Dave erzählte ihr alles während April mit Kurt in den Pausenraum ging um seinen Wunden zu versorgen. Kurt sah leicht müde aus und April machte sich Sorgen. Kurt war eben kein Retter in der Not. Er war ein Mensch der sehr sensibel ist und er hasste Gewalt. Vor allem gegenüber Frauen. April holte einen Verband. Dann setzte sie sich auf Kurts Schoß und schaute ihn lange an. Seine Augen glänzten liebevoll. April lächelte. ,,Was wolltest du eigentlich bei der Uni?" ,,Dich sehen. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich wollte mit dir über gestern reden. Es tut mir so leid."
April sah den Blonden lange an. Man sah ihn an das es ihn fertig machte. ,,Nun leider kam ja dann Justin dazwischen." ,,Kurt sah wütend aus. ,,Ich hoffe ich muss das nie wieder ansehen!" ,,Was denn?" ,,Das dich jemand verletzt. Ich liebe dich und will dich nicht verlieren. Ich habe zu viel verloren." April war gerade fertig mit verbinden. Dann umarmte sie Kurt. ,,Ich liebe dich auch. Ich will aber nicht das du dich verletzt. Also bitte Pass auf dich auf okay." ,,Das mit Courtney tut mir leid. Sie hat nicht das Recht so mit dir um zu gehen. Ich hab ihr verständlich gemacht das sie uns in Ruhe lassen soll. Ich will nichts mehr mit ihr zu tun haben." Kurt küsste ihre Stirn bevor die beiden wieder zu Dave und Amber gingen.
Dave versuchte gerade Amber zu beruhigen. ,,Ich mach ihn fertig! Aber sowas von!" ,,Hey Amber beruhige dich. Krist Bring mich um wenn dir irgendwas passiert." ,,Ja aber keiner tut meiner besten Freundin weh!" April umarmte sie. ,,Hey ich bin doch okay. Und Kurt auch. Uns geht es gut. Ich bin echt froh euch zu haben Leute." Alle lächelten. Doch da kam Kurt auf einen gute Idee. ,,Hey Leute Lust auf ein Lagerfeuer. Mit Musik und allem. Das Wetter passt Perfekt." Dave nickte begeistert. April lächelte ihn an. ,,Ich glaube sowas können wir alle gebrauchen." ,,Dann würde ich sagen ich Krist und Dave kümmern uns um den Ort und den Aufbau. Ihr Mädels könnt euch ja überlegen was für Musik wir hören und ihr Könnt Salate besorgen." Amber und April nickten. Kurt küsste April und sagte: ,,Bis später. Ich freu mich drauf. Ich hol dich dann ab." ,,Okay bis später." .............
DU LIEST GERADE
Lake of Fire a Kurt Cobain Story
FanfictionApril ist eine junge Frau von 20 Jahren. Sie hatte gerade ihr Studium begonnen was im Jahre 1992 nich leicht war. Vorallem in der Gesellschaft hatte sie es nicht leicht. Sie war eher der Außenseiter und darum mochte sie die Band Nirvana so. Sie scha...