,,Kurt verdammt wo bist du!" Schrie April im Gebäude herum. Sie suchte den Blonden nun schon ewig. Warum musste diese Uni denn auch so groß sein. Schon langsam bekam sie Panik. Was wenn Kurt Justin vor ihr fand. Nicht das April Kurt nicht vertrauen würde aber Kurt war jetzt nicht wirklich der Typ für irgendwelche Schlägereien. Sie achtete nicht auf ihren Weg da stieß sie auch schon mit dem Hausmeister zusammen. ,,Miss kann man ihnen Helfen. Warum schreien sie hier denn so Rum?" ,,Ja sie könnten mir helfen. Haben sie zufällig einen Blonden Mann in einen Kleid gesehen." Der Hausmeister schaute sie skeptisch an. ,,Haben sie gekifft?" ,,Was nein." ,,Nun warum sollte ich hier einen Typen mit einen Kleid gesehen haben?" Nun war April genervt. ,,Ach wissen sie was? Vergessen sie einfach was ich gesagt habe." ,,Okay." ,,Gut."
Nach dem April fast die ganze Schule ab gerannt war und nun auch ihre Lunge brannte fand sie Kurt vor dem Musik Raum in dem sie ihr Lied fertig geschrieben hatte. ,,Wow ich muss wirklich mehr Sport machen." Schnaubte April. Doch Kurt antwortete nicht. ,,Kurt alles in Ordnung?" ,,Hast du deine Gitarre mitgenommen?" Doch da fiel es April ebenfalls auf. ,,Oh fuck du hast Recht. Ich hol sie schnell." ,,Warte nein du solltest da nicht rein April." Kurt hielt sie an den Schultern auf. ,,Kurt lass mich los. Es ist doch nur der Musik Raum. Da drinn wird mich schon kein Monster fressen." April ging in den Raum ohne noch zu hören wie Kurt leise flüsterte: ,,Doch. Denn der Mensch ist ein Monster."
Als April den Raum betrat stockte sie in der Bewegung. Der ganze Raum war verwüstet. Alle Instrumente waren zerstört worden. ,,Wer tut soetwas?" Doch da schaute sie sich suchend um. Wo war ihre Gitarre? Nach etwas Suche fand sie ihre Gitarre unter dem Zerstörten Schlagzeug. Doch sie wurde in Stücke geschlagen. ,,Nein! Nein! Warum? Meine Gitarre." Kurt stand nun hinter ihr und legte ihr tröstend eine Hand auf die Schulter. April stand auf und umarmte ihn stürmisch. ,,Kurt diese Gitarre war alles für mich. Sie war das einzige was mich mit der Musik verband." ,,Ich weiß April. Aber wer tut das?" April sah ihn mit nassen Augen an. Dann wurde sie wütend. ,,Ich weiß genau wer das war! Ich bringe dieses Arschloch um! Oh trete ihn so lange in die Eier das er sich wünschte er hat keine Mehr!"
Doch Kurt konnte sie noch aufhalten Ehe sie etwas dummes Anstellte. April sah in seine Funkelnden blauen Augen. ,,Du hast keine Chance gegen ihn. Und ich lasse nicht zu das dir etwas passiert. Also beruhige dich und überlass das bitte mir." April umarmte den Leadsänger von Nirvana. Diese küsste ihren Scheitel. Als sie sich trennten fragte April:,, Kurt?" ,,Hm?" ,,Warum hast du ein Kleid an?" ,,Hab ne Wette gegen Dave verloren und musste in einen Kleid auf die Bühne." ,,Du warst mit dem Kleid auf der Bühne?" Kurt nickte. April ging das Lachen an. Kurt stimmte mit ein. ,,So gefällst du mir viel besser. Komm besorgen wir dir eine neue Gitarre." April kam nicht mehr aus den Lachen raus. Vor allem wie elegant er vor ihr die Uni verließ und dann auch noch sagte beim Türe aufhalten: ,,Ladies First."........................
DU LIEST GERADE
Lake of Fire a Kurt Cobain Story
FanfictionApril ist eine junge Frau von 20 Jahren. Sie hatte gerade ihr Studium begonnen was im Jahre 1992 nich leicht war. Vorallem in der Gesellschaft hatte sie es nicht leicht. Sie war eher der Außenseiter und darum mochte sie die Band Nirvana so. Sie scha...