Kapitel 02 ♥

387 7 0
                                    

"Was soll ich denn bitte anziehen?Mein Kleiderschrank ist komplett leer!"platze es aus mir herraus."Tja,nicht jeder hat so nen Kleiderschrank wie ich !" meinte Laura und grinste mich an."Irgendwas gescheites wirst du ja wohl finden.Wer weiß wer uns alles über den weg läuft!"Jaja,Laura dachte mal wieder an Jungs.Eigentlich nervte sie mich damit schon ein wenig,aber ich wusste ja,dass sie mich ablenken wollte und böse konnt ich ihr eh nie sein.Und wer weiß,vielleicht schaff ich es ja wirklich mal auf andere Gedanken zu kommen!

Jetzt ging´s endlich los.Köln wir kommen!Unsere Koffer hatten wir so gepackt,das wir 5 Tage damit auskamen.Wir hatten uns ein günstiges Hotel gemietet.Günstig war es,weil es direkt neben der Konzerthalle war und es daher abends immer ziehmlich laut werden konnte.Aber das machte uns recht wenig,hauptsache weg aus diesem Kaff!

Endlich kamen wir beim Bahnhof an."Macht keinen Scheiß und passt auf euch auf",meinte meine Mom.Wie sehr würde ich das die nächsten Tage vergessen,haha."Jule hau rein,wir müssen langsam los,sonst kommen wir heute gar nicht mehr an"quengelte Laura.Wir stiegen in den zug und fuhren los.Mit Musik in den Ohren ging die fahrt schneller als gedacht um.In Köln angekommen,schnappten wir uns unsere taschen und suchten das Hotel.Auf den Weg dahin fielen mir die ganzen Plakate aus,die an den Laternen klebten. "Samstag,01.12.12, One Direction Live in Köln" stand drauf. "Wer um himmels Willen ist das ?" "Alter Jule,du weißt nicht we rOne Direction ist? " warf Laura mir vor. "Ehm ,nein?" Woher sollt ich wissen das sie im Moment wohl die begehrtesten Jungs welt weit sind?

Naja auf jeden fall räumten wir ,im Hotel angekommen, erstmal unsere Sachen in den Schrank.Dafür brauchten wir nicht lange,weil wir wussten ja,das wir heut noch so einiges vorhaben!

Zu lieben ist nicht immer leichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt