Sichtwechsel,Harry
Ich hätte sie Stundenlang beobachten können.Mit meiner Hand strich ich über ihren Rücken und das einzige was ich hörte ,war ihr Atems.Von mal zu mal wurd ich müder und schlief mit Julia im Arm ein.
"Haaaarry ,bist du wach?"riss es mich aus dem Schlaf."Haaarry komm schon,mach auf!"
"Nicht so laut Louis!"flüsterte ich ,löste mich von Julia und ging zu Tür."Was ist denn los?"fragte ich leicht genervt ."Was los ist?Was ist bei dir los?Wieso flüsterst du?" und Louis riss meine Zimmertür auf um zu schauen was los war.Als er Julia schlafend auf dem Sofa entdeckte,musste er grinsen,"Achsoo,daher weht der Wind!"
Geschickt versuchte ich vom Thema abzulenken,"Wieso bist du denn jetzt eigentlich hier?" "Mensch Harry,in einer halben Stunde steht Probe auf dem Plan!" "Verdammt das hab ich total vergessen.Ich spring schnell unter die Dusche und mach mich fertig.Wir treffen uns gleich in der Lobby!"entgegnete ich ihm hastig.In diesem Moment bewegte sie etwas auf der Couch.Es war Julia."Moooorgen Juuule!"grinste Harry.Sie schien leicht verwirrt und schaute mich an."Morgen"sagte ich lächelnd. "Ehm,Morgen!" sagte sie während sie sich aufrappelte.Ihre Haare waren ganz verzaust,was ihr anscheind unangenehm war.
"Kann ich mal kurz dein Bad benutzen?"fragte sie zögerlich.Eigentlich müsste ich jetzt schnell Duschen ,dachte ich.Aber das war mir in diesem Augenblick egal."Klar!Da ist es!"sagte ich und zeigte auf einen kleinen Raum.Julia verschwand im Bad.
"Eh Harry,ist ja alles schön und gut,aber du weißt das du duschen wolltest?"fragte Louis.
Als Antwort bekam er ein kurzes"Jap".Ich ging zur Badezimmertür und klopfte zweimal,"Du,lass dir Zeit,ich flitz schnell zu Louis rüber und geh duschen!" Damit hatte Louis nicht gerechnet.Er gab ein lautes"Ey!" von sich und boxte mir in die Seite.Wir mussten beide lachen.Ich schnappte meine Sachen und trottete den Flur entlang zu Louis Zimmer.
Sichtwechsel,Julia
Nachdem Harry und Louis verschwunden waren,schaute ich in den Spiegel."Gott wie siehst du denn aus ?" sagte ich zu mir und suchte verzweifelt nach einer Bürste.In einem kleinen Korb,der auf der Badezimmerablage stand fand ich einen Kamm."Naja,besser als nichts."
Ich versuchte meine Haare zu bändigen und wusch mir schnell durch´s Gesicht.Wie spät war es mittlerweile eigentlich?Ich ging wieder aus dem Bad und durchwühlte meine Tasche nach meinem Handy."Verdammt,schon halb 11."In einer Viertelstunde wollte ich mich mit Laura treffen.Ich kramte in meiner Tasche nach Zettel und Stift und hinterließ Harry eine Nachricht,
Musste mich beeilen,Laura wartet!
Julia:*
Ich plazierte den Zettel auf dem kleinen Tisch neben der Couch,zog mir meine Schuhe an und machte mich auf den Weg.Draußen war es mittlerweile ziehmlich glatt und man musste höllisch aufpassen das man nicht ausrutschte.Also entschloss ich mich bei Laura durchzuklingeln,um ihr zu sagen das ich wahrscheinlich 10 Minuten später kommen würde."Kein Problem,ich warte einfach !"bekam ich als Antwort.Ich freute mich immer wieder,dass sie so unkompliziert war.
Ich steckte meine Handy weg und ging weiter.Ich fing an nachzudenken und mir fiel wieder ein,was Louis eben zu Harry meinte,"Wir haben Probe." Wofür mussten sie denn Proben?Sie wohnten doch noch nichtmals hier.Ich entschloss mich ,mir den Kopf nicht weiter zu zerbrechen.Ich würde Harry später einfach fragen.
"Da bist du ja!"hörte ich Laura sagen und sie fiel mir in die Arme!Wie so oft entschlossen wir uns dazu eine runde durch Köln zu drehen."Und wie wars?"fragte sie neugierig.Und wieder einmal fing ich an ihr die Story zu erzählen."Hachman,du hast es gut !" stöhnte Laura.
Doch plötzlich blieb sie abrupt stehen und zog mir am Ärmel."Oh mein Gott daaa!" sie war völlig außer sich und zeigte auf ein Plakat was an einem Laternenpfosten hing."Was ist denn da?"fragte ich sie,aber eigentlich hätte ich es mir denken können."One Direction!" schrie sie.Sie zog mich zum Plakat und freute sich, dass es eins mit Bild von den Jungs war.Jetzt könnte sie mir endlich ihren Harry zeigen.Laura kam gar nicht mehr aus dem schwärmen raus,"Haach,schau sie dir an!"
Laura zu liebe schaute ich mir das Plaktat in Ruhe an.Doch plötzlich stockte mir der Atem."Daa,das ist Harry!" Laura zeigte auf einen braunen Wuschelkopf und himmelte ihn an.
Ich schaute nocheinmal genauer und ja,dass war Harry.
____________________________________________________________________________________
Tut mir leid,dass das Kapitel recht kurz und nicht wirklich spannend ist.Aber im Moment steck ich noch mitten in der Klausurenphase und hab nicht viel Zeit zum schreiben.Gott sei dank hab ich´s nach dieser Woche geschafft.Ich verspreche dann kommt mehr ! :)
Danke an meine Leser! :)
DU LIEST GERADE
Zu lieben ist nicht immer leicht
Teen FictionJulia ist 17 Jahre alt und im Moment gar nicht gut drauf .Ihre beste Freundin kümmert sich nur noch um ihren Freund,Schule geht ihr tierisch auf die Nerven und ihre Eltern sowieso.Und obendrein sieht sie jeden Tag den Jungen,den sie schon lange im B...