Wir machten uns auf den Weg in eine gemütliche bar,wo man auch Kleinigkeiten an Essen bekommen konnte.Doch ich fühlte mich nicht sonderlich wohl.Ständig tuschelten sich die Mädchen,die an uns vorbegingen etwas ins Ohr,schauten uns hinterher oder guckten als ob die Harry kennen würden.Mich verunsicherte das alles ein wenig,aber anstatt nachzuhacken,hielt ich lieber meinen Mund,vielleicht bildete ich mir das auch nur ein.
In der Bar angekommen,packte Harry mir von hinten an die Schulter und nahm meine Jacke,"Danke" sagte ich mit leiser stimmt und er grinste mich an,wie er es in den wenigen Stunden die wir uns kannten schon so oft getan hat.Er führte mich in eine gemütliche Ecke und zog mir den Stuhl zurück."Wow", dachte ich,so ist noch nie ein Junge mit mir umgegangen.Wir setzten uns und er bestellte mir etwas zu essen."Willst du nichts?"fragte ich ihn besorgt,da ich jetzt schon wusste,das es mir unangenehm sein wird,wenn nur ich etwas esse.Ich mag es nicht wenn man mir beim essen zuschaut. "Nein,ich hatte eben erst etwas mit meinen Jungs gegessen." antwortete er."Deine Jungs?" "Achso ja ehm,mit meinen Kumples meinte ich ."Ich ging nicht weiter drauf ein und ein Kellner brachte mir mein Essen.
"Lass es dir schmecken",hörte ich Harry sagen und ich lächelte und nickte danken mit dem Kopf.Ich hatte einen unglaublichen Hunger.Harry hat mich ersteinmal essen lassen,deshalb haben wir nicht viel gesprochen,Als ich fertig war ging ich kurz aufs klo um mich ein bisschen frisch zu machen .
Als ich wiederkam sah ich 2 Getränke auf unserem Tisch stehen."Ich hoffe es ist ok,das ich was für dich mitbestellt habe.",sagte Harry und ich nickte wieder nur. Ich setzte mich zu ihm und wir fingen an zu reden,Es vergingen Stunden.Er fragte mich wieso ich eigentlich hier bin,wenn ich gar nicht aus Köln kommenwürde.Da wurd ich unruhig.Ich hatte Laura ganz vergessen,sie musste schon eine Eigkeit auf mich warten."Du Harry,tut mir leid,aber ich hab Laura vergessen"sagte ich panisch."Ich muss los,bevor sie sich Sorgen macht."Ich stand auf,umarmte ihn,bedankte mich für das Essen und den schönen Abend und eilte zur Tür.Ein bisschen traurig war ich schon,weil ich wusste das die wahrscheinlichkeit ihn wieder zu sehen ,sehr gering war.In dem Moment hörte ich meinen Namen,"Julia"!. Ich drehte mich nocheinmal um und sah Harry auf mich zu kommen. "Du hast deine Jacke vergessen."Ich bedankte mich bei ihn und starrte ihm eine Weile tief in die Augen.Ich war so fasziniert von ihm,ich raffte mich zusammen und verabschiedete mich erneut.Doch diesmal sagte er nichts und hielt mich am Arm."Ehm,weißt du,ich glaub ich würd dich gerne wiedershen,macht es dir was aus wenn ich dir meine Nummer gebe?" Innerlich fing ich an zu schreine vor Freude,doch ihm schenke ich nur ein lächeln,Wir tauschten unsere Nummern aus und standen ein paar Minuten einfach so da.Ich erinnerte mich daran das ich los muss und machte mich auf den Weg. Der Bus war schon da,also musste ich mich ein bisschen beeilen. Als ich anfing zu renne,drehte ich mich nocheinmal um,ich sah,wie Harry immer noch so da stand und mir hinterherschaute.Ein Kribbeln duchfuhr meinen ganzen Körpe und in diesem Moment war ich unheimlich glücklich.
Ich stieg in den Bus,setze mich ans Fenster,nahm meinen I pod und steckte mir die Stöpsel in die Ohren.Ich liebte es einfach so dazusitzen und nachzudenken.Ich konnte abschalten und hörte nur noch meine Musik.Wenn ich aus der Scheibe herraus die Leute draußen beobachtete,kam ich mir vor wie in meinem eigenen Film. Zudem war die Stadt wunderschön beleuchtet.Überall hingen Weihnachtsbeleuchtungen und es fiel noch etwas Schnee sanft vom Himmel.
DU LIEST GERADE
Zu lieben ist nicht immer leicht
Teen FictionJulia ist 17 Jahre alt und im Moment gar nicht gut drauf .Ihre beste Freundin kümmert sich nur noch um ihren Freund,Schule geht ihr tierisch auf die Nerven und ihre Eltern sowieso.Und obendrein sieht sie jeden Tag den Jungen,den sie schon lange im B...