"Jonny!" rief ich über den ranzigen Parkplatz. Ich rannte auf ihn zu und er breitete nur seine Arme aus und umarmte mich fest. "Na knacki Braut? Wie wars?" fing er an zu lachen.
Ja ich war 1 Jahr im Knast wegen illegalem Waffenbesitz mit minderschweren zwischenfällen, nur dank Alex...
"Lief eigentlich ganz gut, hab mir direkt einen Namen gemacht in dem Drecksladen" mit dem Satz drehte ich mich um und lief zu seinem Auto. "Jonny wo sind die anderen?" eigentlich war nähmlich geplant das alle kommen und mich abholen aber jetzt ist nur John da. "Die holen dir mal was richtiges zu Essen, nach einem Jahr dachten wir du hast mal wieder lust auf Mc's. Haben wir da falsch gedacht?" er grinste mich an, er hatte seinen goldenen Grillz drin, hatte ich noch gar nicht bemerkt. "Das war die beste Idee die ihr jeh hattet!" fing ich an zu lachen. "Dachte ich mir doch. Hier mach mal was geiles an Puppe." Er drückte mir sein Handy in die Hand. "Wie oft soll ich dir noch sagen das du mich nicht Puppe nennen sollst? Ich bin immerhin deine Cousine du arsch!" ich boxte ihm auf den Arm.
~Zeitsprung im Studio~
Ich machte langsam die Tür auf und ging durch den Flur John dicht hinter mir. Und da saßen sie alle auf den Sofas, alle waren da. Die ganze Bande. Sogar Capi und Trettmann sind da. Ich stürmte auf den jüngsten der Gruppe zu, "Hallo kleine wie wars so hinter Gittern?" lachte er und umarmte mich von hinten. "Ich hab dich so vermisst Max!" und schon fing ich an zu heulen, scheiße! Sofort umarmte mich mein bester Freund. "Nana kleines da musst du doch nicht flennen." das war eindeutig Alex mit seiner belustigten Stimme, wieso er so drauf war konnten sich bestimmt alle denken. Ich drehte mich langsam um und gab ihm einen Kinnhacken. "Du arsch! Wo warst du hm?! Ich hätte dich gebraucht! Wärst du da gewesen wäre das alles nicht passiert und ich wäre erst gar nicht weg gewesen!" schrie ich ihn an, er erwiederte gar nichts und schien nur geschockt zu sein. Diese Stille provozierte mich nur noch mehr und ich fing an ihn zu schubsen doch er erwiederte immer noch nichts. Er sah immer noch überrascht aus mit seinem offenem Mund. "Jetzt sag schon! Wo warst du Arschloch?" Ich sah schon nichts mehr, so verschleiert waren meine Augen durch die ganzen tränen. Ich fühlte mich von jetzt auf gleich so lehr, wie von einer Dampfwalze überrollt. "C..." weiter kam Max gar nicht da unterbrach ich ihn schon "Nein! Hör auf! Ich will nichts hören außer von ihm. Er soll mir jetzt und hier sagen wieso er abgehauen ist. WIESO BIST DU NICHT GEKOMMEN?!" dann war alles schwarz und ich spürte nichts mehr, war das der tot?
DU LIEST GERADE
Fick die Welt *slow update*
FanfictionGerade 22 und aus dem Knast entlassen. Der Mann den ich einst liebte hatte mich verraten, jetzt war da keine Liebe mehr sondern purer Hass. Diese Geschichte ist frei erfunden und hat so gut wie nichts mit dem wahren leben der Rapper zutun.