Nur so im voraus, der Fisch auf dem Bild hat verdammt nochmal recht!!!
**********
Niall Pov
Traurig saß ich allein in meinem Zimmer und starrte die Wand an. Ich hatte keinen blassen Schimmer warum Harry mich nicht ausstehen konnte. Ich hatte ihm nie etwas getan und so ganz freiwillig war ich schließlich auch nicht hier.
Mein Blick schweifte zu der großen, pinken Filly-Uhr die kurz vor zwei anzeigte. Seufzend stand ich auf. Wo blieb Harry nur so lange? Sean hatte uns aufgetragen uns um seine Boote zu kümmern, sie mussten mal wieder neu lackiert werden.
Auch wenn er mich nicht akzeptierte, beschloss ich ihn sicherheitshalber suchen zu gehen. Er war lange nicht mehr hier, ihm könnte etwas passieren. Dazu kam, dass ich meines Wissens der Ältere war und somit der Verantwortliche wenn Sean weg war.
Ich erhob mich nach dem Gedanken beschleunigt. Wenn Sean's kleinen Schützling etwas passieren würde, wäre ich dran und darauf konnte ich verzichten.
Mit einem ersten großen Schritt ging ich los um den Lockenkopf zu suchen, doch meine Pläne wurden von einem dunkelblauen Langarmshirt rapide über Bord geworfen. Kaum war meine Ferse auf den weichen Stoff getroffen, bewegte dieser sich schnell vorwärts, als wolle er mitkommen.
Keine gute Idee, denn ich rutschte auf dem Laminatboden natürlich sofort graziös aus und landete unsanft auf meinem Allerwertesten. Fluchend rappelte ich mich erneut hoch und rieb mir meinen schmerzenden Hintern.
"Blödes Teil!", beschimpfte ich das Kleidungsstück und kickte es gegen die Wand. Laufend wie der Glöckner von Notre-Dame, eine Hand auf meinem pochenden Steißbein, zog ich also erneut los um Harry heldenhaft zu retten.
'Auf auf in die Schlacht mit Hollari-Hojo, mit viel Sieggeschrei wir sterben sowieso.', hallte es in meinem Kopf wieder als ich mich am Geländer festkrallte um die Treppe heil herunterzukommen. (A/N wer errät wen oder was Niall hier zitiert bekommt die nächste Widmung ^-^)
Unbeschädigt kam ich unten an und wollte gerade die Tür öffnen, als diese mir schwungvoll entgegenkam. Sie knallte direkt auf meine Nase und ich stolperte rückwärts, bis ich mal wieder auf dem Boden landete. Wenigstens war da diesmal ein Teppich.
Harry kam mit klatschnassen Klamotten und unordentlich nach hinten gerstrichenen Haaren herein und entschuldigte sich noch nicht mal bei mir. Die Tür einfach offen stehen lassend verließ er die Eingangshalle und murmelte unverständlich als er in die Küche eilte. Ehh..ja.
Etwas was auf meine Brust tropfte, riss mich aus meinen Gedanken über seine Unverschämtheit. Erschrocken blickte ich an mir herunter. Dunkelrote Flecken verzierten mein ehemals weißes Shirt und tropften stetig weiter.
Schnell hielt ich mir die Finger unter die schmerzende Nase, versuchte den Blutfluss zu stoppen. Hastig stand ich auf und stolperte in die Küche um mir ein Kühlpack oder so zu holen.
Harry war anscheinend schon weg, denn von ihm war keine Spur. Mit fahrigen Händen zupfte ich ein Taschentuch aus der Packung und suchte dann, mit dem Tuch unter meiner verblutenden Nase, etwas zum Kühlen. Herzlichen Dank auch, Harry. Ich wollte dir eigentlich helfen gehen.
Harry Pov
Wer war diese Gestalt? Ich hatte nur einen unbekleideten Oberkörper und eine türkisfarbene Schwanzflosse gesehen der zwischen den Wellen entschwunden waren.
Die einzig mögliche Erklärung war, dass ein Meermensch gemeint hat mir zu Hilfe zu eilen und mich wiederbelebt hatte. Aber warum? Und wie wahrscheinlich war es, dass er es urplötzlich mitbekam, dass ich ins Wasser fiel?
In Gedanken malte ich mir eine verführerische Sirene aus die noch gerade fressen wollte, als ich glücklicherweise erwacht bin. Ein Schauder rieselte über mein Rückgrad und schnell zog ich mein T-Shirt über meinen Kopf.
Noch mit bloßem Oberkörper griff ich nach meinem Handy und durchsuchte meine Kontaktliste. Die Nummer die ich suchte, war die meines besten Freundes Zayn, der zwei Kilometer weiter ebenfalls in einem Strandhaus lebte. Wen könnte ich besser um Ablenkung bitten als ihn?
"Hallo?", drang Zayns beruhigende Stimme im nächsten Moment in mein Ohr. "Hey, Z. Sollen wir uns bei mir treffen?", fragte ich ihn, froh ihn bald wiederzusehen. Im Hintergrund hörte ich eine mir unbekannte Stimme reden. Wer war das?
"Klar, bin gleich da.", meinte Zayn und ich hörte Wellenrauschen. War er gerade am Wasser? Noch bevor ich fragen oder Tschüss sagen konnte, hatte er aufgelegt und ich stand etwas verwirrt da. Hauptsache er kam.
\(^-^)/
Fünfzehn Minuten später klopfte es an meinem Fenster und der heiße Schwarzhaarige wank mir grinsend zu. Freudig sprang ich auf und deutete ihm, dass er zur Tür kommen sollte.
Zayn war einfach ein toller Mensch. Er hatte eine unglaublich schöne Stimme, sah extrem gut aus und war leider vergeben, aber noch nicht lange. Er hatte es mir vor fünf Wochen erzählt, als ich gerade in der Bibliothek von London hockte. Die Bibliothekarin hatte mich natürlich zusammengemotzt, dass ich leise sein sollte, aber naja.
Auf jeden Fall, bevor ich jetzt weiter von Zayn schwärmte, es versprach ein netter Abend zu werden.
********
Mir tut alles weh, sorry wenn das Kapi schlecht ist :(
DU LIEST GERADE
Darkblue Ocean-Larry/Zianiam
Fantasy"Jeder neben dir kann ein Meermensch sein, mein Junge. Du darfst niemand trauen." Schon von klein auf hat Harry's Onkel ihn gelehrt niemanden zu trauen. Niemanden an sich ran zu lassen. Harry glaubte ihm, wies jeden ab und sah Fußgängern mit misstra...