4. Did you fell in love?

1.3K 109 21
                                    

Harry Pov

Mit Zayn direkt neben mir saß ich auf der Veranda und ließ meine Beine ins Wasser baumeln. Beide trugen wir keine T-Shirts, hatten unsere Schuhe ausgezogen und hielten ein Eis in der Hand. Er eines mit Schokolade, ich eines mit Banane.

Ich hatte ihm von A-Z erzählt was am Mittag am Strand geschehen war und bewunderte nun den Sonnenuntergang, während Zayn - mein persönlicher Sherlock - versuchte den 'Fall Fischmensch' aufzuklären.

"Vielleicht hat sie dich in England gesehen und ist dir hierhergestalkt und wollte dich verliebt wie sie ist retten." Das war seine derzeitige Theorie und er war fest davon überzeugt, das mein Lebensretter eine Frau war.

"Klar, oder sie kommt aus Australien, hat mich in einem Nachrichtensender mal kurz zufällig vorbeilaufen sehen und sich in mich verliebt, weil ich so heiß bin. Als ich dann ins Wasser gefallen bin, ist sie mit Lichtgeschwindigkeit um die halbe Welt geschwommen um mich zu retten, weil ihr Herz ganz allein an mir hängt.", spann ich seine Idee sarkastisch weiter.

"Genau! Und sie wollte gerade mit dir schlafen, als du aufgewacht bist!" Er klang begeistert. Schmunzelnd betrachtete ich die schwarzhaarige Schönheit neben mir und war fasziniert von dem Licht das auf ihn fiel.

"Der Gedanke ist irgendwie schon heiß. Überleg mal ein Meermenschenhintern ist nochmal viel enger.", stöhnte Zayn halber. Ich musste nicht erwähnen, dass er schwul war, oder? "Die  bloße Vorstellung ist widerlich, hör auf damit.", meinte ich nur und sah wieder gradaus.

"Hast du dich vielleicht verliebt?", lachte Zayn und knuffte mich in die Seite. Empört schlug ich nach ihm und verneinte lautstark. Er kicherte noch leise, wurde dann aber wieder still und schaute sich weiter den orangerosanen Himmel an.

" Wie läuft's eigentlich mit deinem Loverboy?", wollte ich wissen und leckte über mein Eis. Wie hieß der doch gleich? Luke? Luís? "Ach du weißt schon... heiße Beziehung. Liam ist sehr groß.", schwärmte Zayn und brachte mich damit ihn anzüglich anzugrinsen, während er mir zuzwinkerte. Stimmt, Liam hieß der Typ.

Schritte auf dem Holz hinter uns waren zu hören. "Ehh...Harry, wir müssen uns noch um die Boote kümmern.", sagte eine leise Stimme. Genervt wandte ich mich zu Niall um, der hinter uns unbehaglich von einem Bein aufs andere trat.

Neben mir drehte sich auch Zayn um und musterte die kleine, irische Nervensäge. "Das kannst du machen, siehst du denn nicht, dass ich Besuch habe?", schnauzte ich diese an und musterte ihn böse. Ich wollte nicht, dass er in meinem Haus wohnte.

Niall wandte sich schon gekränkt zum gehen, als Zayn aufsprang und ihn zurückzog. "Ich muss sowieso wieder los, ihr könnt das ruhig machen.", versprach er und lächelte Niall einfühlsam an. Mir entfuhr ein abfälliges Schnauben.

Ich merkte zusätzlich, wie Niall ohne Zurückhaltung Zayns entblößte Brust anstarrte und in Gedanken wahrscheinlich seine perversen Kinderfantasien auslebte.

"Ich geh dann, Harry hilf Niall bitte.", sagte Zayn zu mir und streifte zu Nialls offensichtlichen Bedauern sein Shir wieder über. Dann wank er uns nochmal zu und sprang dann am Ende der Terrasse bei der Hauswand von der Veranda in den Sand und joggte los.

Niall und ich saßen in unangenehmes Schweigen gehüllt da und rührten uns nicht. Ihm war die Situation mehr als peinlich und er kratzte sich ständig am Nacken.

"Glaub bloß nicht ich würde dir helfen. Dafür dass du hier wohnst, kannst du ruhig auch etwas arbeiten.", zischte ich und verließ die Terrasse auf gleiche Weise wie Zayn.

Die warme Abendluft umhüllte mich und auch wenn es schon dunkel wurde, beschloss ich die Bucht erneut aufzusuchen. Vielleicht begegnete ich meinem Retter ja nochmal.

\(^-^)/

Ich war zu der Stelle zurückgekehrt, an der mich der Meermensch hinausgezogen hatte. Der Sand war noch aufgewirbekt von meinen Fußspuren und das Meer schwappte in der sternenklaren Nacht immer wieder leicht gegen meine nackten Füße.

Mindestens eine Stunde lang saß ich dort im Sand, es wurde immer kühler und andauernd fielen meine Augen zu und ich konnte mich kaum noch aufrechterhalten. Meine Augen klappten ein weiteres Mal zu und ich sank langsam zur Seite.

*******

Widmung geht an @lindiwhatever <3

Es war Legende der Wächter, richtig ^-^

Darkblue Ocean-Larry/ZianiamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt