24. Beginning of the hunting

623 48 3
                                    

Zayn Pov

"Shit! Was sollen wir machen?!", rief ich wütend und stemmte mich gegen meine Fesseln. Ich hatte keinerlei Chance freizukommen, ebenso wenig wie Liam oder der ganz bleiche Louis. "Heh, jetzt regt euch mal nicht so auf. Tyki tut dem Kleinen schon nicht weh.", lachte der blonde Mann der mit uns im Zimmer saß und Schwerter schleifte. Ich spuckte in seine Richtung und traf seine Schulter, woraufhin kurz Zorn in seinen schwarzen Augen aufflammte, dann zuckte er mit den Schultern und wandte sich ab.

"Ich werde ihn killen.", schwor ich kochender denn je und ballte meine Hände zu Fäusten als ich daran dachte was Tyki wohl gerade dem armen Niall antat. "Zayn. Benimm dich nicht wie ein wildes Tier und denk lieber nach wie wir hier herauskommen.", empfahl Liam doch ich sah auch ihm die Anspannung an. Noch dazu stand ihm das Wort 'Sorge' quasi auf die Stirn geschrieben. Ich schüttelte nur den Kopf. "Ich werde ihn töten wenn wir hier heraus sind.", widerholte ich und starrte so wütend auf die Tür als würde dann Niall heil und unbeschädigt hindurchgelaufen kommen.

"Ihr kommt hier eh nicht raus.", versicherte uns der Blonde und nachdenklich sah ich ihn an. "Und wenn doch... Vermutlich hätte Niall inzwischen Tyki schon längst fertig gemacht. So ein Schwächling wie er ist...", überlegte ich und behielt den Mann im Blick. Ich stand auf gefährlichem Eis, doch es wirkte. "Was? Tyki ist unglaublich stark! Der stärkste von uns Brüdern sogar!", protestierte der Mann und ich sah beiläufig auf einen Sandpartikel in der Luft.

"Hunde die bellen, beißen nicht.", weissagte ich und der Mann sprang wütend auf. "Wie kannst du es wagen?! Tyki ist dir Abschaum weit erhaben, du hast kein Recht so über ihn zu sprechen!", regte er sich auf und ich pustete lässig das Sandkörnchen weg bevor ich verborgen Liam zuzwinkerte der mir einen irritierten Blick zu warf. "Wie sollte ich dir glauben? Ihr seid ein Klacks für uns!", höhnte ich und strengte mich an in der Bewegung meines Fischschwanzes keine Nervosität zeigen zu lassen, doch meine Sorge war unbegründet.

Er war bereits gereizt genug um auf mich zuzuschießen und seine Faust in mein Gesicht sausen zu lassen.

Tyki Pov

Der Junge war nicht bewusstlos geworden oder so. Und weinte auch nicht mehr. Er hatte seinen Kopf inzwischen stur zur Seite gedreht und starrte mit zusammengebissenen Zähnen an die Wand. Irgendwann hatte er es wohl bemerkt dass ich ihn nicht verletzte, hatte es gar genossen - wie auch nicht? - doch jetzt starrte er stur wie ein Kleinkind vor sich hin. Ich ließ ihn. Sollte er ruhig. Dennoch konnte ich nicht widerstehen kurz seinen Kopf zu mir zu drehen und ihm einen weiteren Kuss zu stehlen der eigentlich Zayn oder Liam gehört hätte.

"Sei ruhig auf mich wütend, aber belüg nicht dich selbst.", riet ich leise, dann ließ ich von ihm ab, zog mir eine Weste über die nackte Brust und transformierte wieder zum Fischmensch. Niall sagte kein Wort, sondern blieb nur reglos auf dem großen Bett liegen wie ich ihn zurückließ. Er rührte sich nicht, schwieg und war vollkommen isoliert von seiner Umgebung. Das wurde wieder.

Ohne nochmal zurück zu blicken schwamm ich los um Jasdebi Bescheid zu geben dass ich zum Palast wollte. Bis zur Tür kam ich, dann stand ein schnaubender Zayn mir im Wege. "Was willst du?", erkundigte ich mich neugierig und er schoss fast schon greifbare Blitze in meinen Körper. "Wo. Ist. Niall?", fragte er leise und betont. "Schläft. Friedlich und geborgen. Komm morgen wieder wenn du mit ihm reden willst.", schlug ich freundlich vor und wollte weiter doch er packte mich und stieß mich gegen eine Wand. 

"Was hast du ihm angetan?", zischte er und ich zog missbilligend eine Braue hoch. "Wer sagt dass ich ihm etwas angetan habe?", fragte ich gelangweilt und er sah noch wütender aus als zuvor. "Bete an deinen Gott dass es ihm gut geht, sonst kann ich für nichts garantieren.", drohte er mir und ich verdrehte die Augen, bevor ich mich mit Leichtigkeit aus seinem Griff drehte und meinen Weg fortsetzte. "Reg dich nicht so auf, selbst schuld wenn du nicht auf ihn aufpasst."

Damit schwamm ich weiter, während Zayn mir kurz erzürnt hinterherstarrte, dann beeilte er sich nach Niall zu sehen. Im Eingangsraum traf ich auf Louis und Liam die meine beiden Brüder aneinandergefesselt hatten und bei meinem Anblick ganz blass wurden. "Wo ist Zayn?", erkundigte sich Louis unruhig und ich deutete über meine Schulter in die Richtung aus der ich gekommen war.

"Die größte Dramaqueen unserer Zeit sein, kein Grund zur Sorge.", erklärte ich beruhigend und fing dabei Liams wütenden Blick auf. "Wie jammerschade dass er nicht hier ist, er hätte dieses Ritual deutlich interessanter machen können. Dann muss ich mich halt mich euch beiden Langeweilern vorlieb nehmen.", seufzte ich, grinste dann jedoch als ich sah wie Liam versteinerte.

"Nun, das beste kommt zum Schluss, richtig?", plichtete ich mir selbst bei, dann öffnete ich die Hand. "Tease. Komm.", befahl ich und beobachtete wie aus einem kleinen Loch das sich in meiner Hand bildete, schwarze Spitzen hervorbrachen. Sie schoben sich weiter heraus, wurden zu Flügeln, bekamen einen Körper und verweilten dann auf meiner Hand.

"Ein Schmetterling?", wunderte sich Louis da er ganz klar etwas furchterregenderes vermutet hatte und ich lächelte nachsichtig. "Richtig. Ich nenne sie Tease. Wollt ihr wissen was sie können?", erkundigte ich mich beiläufig und streckte Liam die Hand entgegen, wobei er zurückzuckte. "Nein, danke.", murmelte er und behielt den Schmetterling genau im Blick, während er abwehrend die Hände hob und langsam Richtung Tür ging.

"Ihr kommt hier nicht raus, schon vergessen?", fragte ich belustigt, während ich den ersten Tease in den Raum flattern ließ und noch einen zweiten hinterher schickte. "Die vielen Monster.", flüsterte Louis in Entsetzen und lobend nickte ich. "Korrekt."

Als nächstes kam Zayn hereingestürmt. Er hatte Niall Huckepack auf seinem Rücken und sah sich suchend um. Beim Anblick meiner gefesselten Brüder grinste er. Bei dem meinen spannte er sich an und schenkte mir seinen Killerblick. Und dann beim Anblick seiner verzweifelten, in die Enge getriebenen Freunde bedeckte Sorge und Verwirrung seine Züge.

"Die Jagd hat begonnen.", informierte ich ihn höflicherweise und traf Nialls Blick der kurz zu mir sah. Ich beobachtete wie er erschauderte und grinste breit, bevor ich mich wieder Zayn zuwandte. "Was für ne Jagd?", fragte er misstrauisch und konfus. "Die auf euch.", erklärte ich grinsend und ließ dann die Tease auf sie los.

Niall Pov

Zayn wich schneller aus als ich gucken konnte als der Schmetterling wie ein Pfeil auf uns zuschoss. Liam und Louis schafften es auch irgendwie, nur stolperte Louis über einen Stuhl und fiel zu Boden. "Autsch.", murmelte er und rappelte sich wieder auf. Hätte das Wasser hier einen normalen Widerstand, könnten solche schnellen Bewegungen gar nicht stattfinden. Nur war das gut oder schlecht?

Ich sehnte mir die normalen Zeiten zurück. Die in denen wir nicht von Kannibalen oder Psychos mit Schmetterlingen gejagt wurden. Apropos...

Mein Blick ging zu Tyki der als Mensch ruhig an eine Wand gelehnt dastand und unseren Tanz mit den Tieren beobachtete. Sein Anblick jagte einen kalten Schauer über mein Rückgrat und krampfhaft versuchte ich die Bilder von ihm über mir aus meinem Geist zu verbannen. Ich musste das irgendwie hinkriegen. Sein Blick der jedoch Sekunden später auf mir landete vereiltete dies.

Ich verlor mich wie schon so oft in seinen Augen. Seinen intensiv goldenen Augen. Und es war schlecht. So schlecht. Doch ich konnte mich nicht zur Wehr setzen. Wie in Trance löste ich meine Beine aus Zayns Griff und glitt von seinem Rücken. Alarmiert wollte er fragen was los war, doch ein angreifender Schmetterling brachte ihn davon ab.

Ich folgte Tykis hypnotischem Blick zu ihm. Seine goldenen Augen zogen mich an, fesselten mich, Iießen mich nicht mehr los. Sobald ich bei ihm angekommen war, legte er einen Arm um meine Hüfte und zog mich an seinen Körper. "Ich vermisse es jetzt schon in dir zu sein.", murmelte er an meinem Ohr und Hitze schoss durch meinen Körper. "Aber eine Widerholung lässt sich bestimmt mal einrichten."

Etwas bewegte sich an meinem Rücken, doch ich war zu abgelenkt um darauf zu achten. Tyki hob die Stimme etwasdamit jeder ihn hörte. "Eines noch, meine Freunde. Die Tease fressen eure Bindungen, also immer schön in Bewegung bleiben.", riet er, dann spürte ich einen kleinen Stich wie von einer Nadel in meinem Herzen.

"Genau so.", flüsterte Tyki lässig grinsend und ohne Worte starrte ich ihn an, während Dunkelheit sich vor meinen Augen ausbreitete und ich in Bewusstlosigkeit versank.


Darkblue Ocean-Larry/ZianiamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt