Ein ganz normaler Tag

1.1K 29 8
                                    

Die Haare hingen dem am Schreibtisch Sitzenden Hauptgefreitem tief ins Gesicht. Die Sonne war gerade dabei ihre Sonnenstrahlen der Welt zu präsentieren und die Vögel zwitschert en irgendwo in der Nähe des Stützpunktes. Alles war so friedlich bis eine Brünette die Tür zum Büro aufstieß und aufgeregt vor dem Schreibtisch Platz nahm um den Hauptgefreiten mit einem lauten
- Guten Morgen !
aufzuwecken. Sie hörte wie ihr Gegenüber sowas wie:
- Was willst du ? brummte und anfing sich aufzurichten und seine Haare aus dem Gesicht nahm.
- Wir haben einen Auftrag von Erwin bekommen. Wir sollen ihn heute zum Ball im Schloss begleiten hast du das etwa vergessen ?
- Nein habe ich nicht. sagte der Hauptgefreite der sichtlich genervt von dieser ganzen Situation war .
- Deshalb weiss ich auch das dieser erst am Abend stattfindet also... Wieso musst du mich JETZT aufwecken?! schrie er sie an und bemerkte nicht wie sich ein psychopathisches Lächeln über die Lippen Hanji Zoe's zog.
- Weil du nicht einmal etwas normales zum anziehen hast deswegen.
Der Hauptgefreite zog eine Augenbraue hoch und zeigte auf seine Uniform die sauber und  zusammengelegt auf einem Stuhl lag.
- Doch sagte er nur noch und wollte gerade aufstehen als Hanji blitzartig Aufstand und mit der flachen Hand auf den Tisch klatschte. Was dann passierte verwunderte Levi sehr...

So ...
1. Das ist mein erstes Buch also tötet mich nicht zu sehr in den Kommentaren.
2. Sorry für das kurze Kapitel dies ist nur eine Probe um zu gucken ob den Leuten meine Geschichte gefällt.
3. Kritik ist immer willkommen😉

Sofia AckermannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt