Ich wusste nicht, was ich jetzt sagen sollte. Naja ob ein Wolf Mitglied eines Rudels wird, entscheidet ja der Rudelführer. Aber ob dieser Wolf den Mut hätte Jace darum zu bitten ins Rudel aufgenommen zu werden? Ich meine... Jace war jetzt nicht sonderlich freundlich zu ihm. "Naja also und ehrlich zu sein, darf ich das nicht entscheiden" antwortete ich schließlich. "Und wer entscheidet das?" fragte er. "Jace. Das ist der Wolf mit dem du ganz am Anfang geredet hast." Ohne ein Wort zu sagen ging der Wolf weg. Er lief sehr zielsicher auf Jace zu, der ihm schließlich auch etwas entgegen kam. Ich beschloss, mich da nicht weiter einzumischen und ging rüber zu Micha und Maurice."Und?" fragte Maurice neugierig. "Was hast du über diesen Wolf rausgefunden?" "Naja eigentlich nur die Geschichte, wie er verwandelt wurde und das er jetzt mit Jace redet um Mitglied des Rudels zu werden" antwortete ich. "Na da bin ich ja mal gespannt wie das Gespräch läuft."
Nach einer Weile kamen Jace und der fremde Wolf wieder. "Leute! Hört mal alle her!" rief er. Mit einem Mal, waren alle still und schauten Jace an. "Es ist mir eine Ehre, unser neues Rudelmitglied begrüßen zu dürfen! Sein Name ist Tyler und wir werden ihn genau so respektieren wie wir auch respektiert werden wollen. Er wird von jetzt an auch unser Bruder sein den wir mit unserem Leben beschützen!" Wow! Tyler hat es tatsächlich geschafft! Kurze Zeit später, als ich mir ein gemütliches Plätzchen im Laub gesucht hatte kam Tyler auf mich zu."Hi Tyler! Willkommen im Rudel" begrüßte ich ihn. "Hey.. Ähhm.. Wie heißt du eigentlich?" "Manuel" antwortete ich. "Irgendwoher kenne ich den Name" überlegte Tyler. "Ich habs! Es gibt da so einen Youtuber der heißt auch Manuel. Naja also auf Youtube kennt man ihn als Germanletsplay aber sein echter Name ist Manuel. Er macht ziemlich coole Let's Plays. Vor allem mit seinen besten Freunden. Dem Freedomsquad und..." Da unterbrach ich ihn. "Du erzählst ja ganz schön viel über diesen Germanletsplay" "Ohh tut mir leid" entschuldigte er sich kleinlaut. "Ich bin halt einfach nur ein ziemlicher Fan von ihm" Sollte ich es ihm sagen? Sollte ich sagen dass ich Germanletsplay bin? Aber was wenn es dann durch irgendeinen dummen Zufall an die Öffentlichkeit , dass ich ein Wolf bin? Oder wenn er wartet bis ich mich zurück verwandle um dann ein Foto von mir ohne Maske zu machen? Nein! Das Risiko war zu hoch. Für ihn musste ich einfach nur Manuel bleiben und NICHT Germanletsplay! Es stand einfach zu viel auf dem Spiel.
DU LIEST GERADE
Werwolf (Kürbistumor)
FanfictionDer berühmte Let's Player Germanletsplay scheint auf den ersten Blick wie ein stinknormaler Youtuber. Doch jede Nacht bei Vollmond nimmt er die Gestalt eines Wolfes an und ist Mitglied eines Rudels. Er verbirgt sein zweites Gesicht mit allen Mitteln...