Kapitel 14

42 5 0
                                    

"Naja, du kannst es ja meinetwegen in nem Video mal erwähnen, aber ich werds wahrscheinlich nicht tun." Sagte ich dann nur, und hoffte, dass die Sache damit erledigt war. Paluten redete dann zum Glück auch nicht mehr wirklich darüber. Wir telefonierten bis spät in die Nacht rein, so wie wir es eigentlich fast immer taten, wenn wir telefonierten.

Nach dem Telefonat schnitt ich dann noch ein Video, weil ich mal wieder nicht schlafen konnte, und nicht einfach nur im Bett rumgammeln wollte. Danach ging ich dann schlafen. 
Am nächsten Tag, bekam ich einen Anruf von meiner Mutter. Sie wollte, dass ich sie mal wieder besuchen komme und wir verabredeten uns für nächste Woche. Perfekt! Dann konnte ich meinen Eltern auch von Palle und mir erzählen. Nach dem Telefonat las ich mir ein paar Insta DM's von Followern durch. Ich las immer wieder von allen möglichen Leuten wie schön es doch sei, dass Palle und ich jetzt zusammen waren und dass sie sich für uns freuten. Also hatte Palle es anscheinend schon gesagt. Ich ging auf Palles Insta Account und sah mir seinen neusten Post an. Es war ein Blackscreen, wo mit weißer Schrift stand: "Moin Leute, nur so ne kleine Info am Rande. Manu und ich sind seit kurzem zusammen. Wir wollen das jetzt beide nicht so an die große Glocke hängen, es is einfach nur, dass ihr bescheid wisst." Ich konnte mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen, als ich durch die Kommentare scrollte und sah, wie sehr sich die ganzen Kürbistumor Fangirls freuten.

Etwas später erhielt ich eine Nachricht von Paluten.

Chat mit Paluten

Hii Manu! Alda hast du auch so unendlich viele Nachrichten bekommen, wie schön es doch wäre, dass wir zusammen sind?

Ja, aber das war ja wohl vorhersehbar

Joa die ganzen Fangirls feiern jetzt ne Party xD

Chat ende

Bei der letzten Nachricht konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen.

Werwolf (Kürbistumor) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt