Ich war gerade zu Hause angekommen, als mein Handy vibirerte. Wie ich erwartet hatte, war es Paluten.
Chat mit Paluten
Heyy Schatz! Bist du gut zu Hause angekommen?
Jup bin ich
Maaan ich vermisse dich jetzt schon
Ich dich doch auch. Aber bald sehen wir uns ja wieder.
Chat Ende
Ich ging in mein Schlafzimmer und fing an, meinen Koffer auszupacken. Danach bestellte ich mir zum Abendessen eine Pizza. Während ich sie aß, schaute ich etwas Netflix. Später am Abend telefonierte ich dann noch mit Paluten. Wir telefonierten bis sehr spät in die Nacht hinein, aber das störte mich kein Bisschen. Ich genoss es, so lange mit ihm zu telefonieren, wenn wir uns schon nicht sehen konnten.
Als wir dann irgendwann ins Bett gingen, konnte ich kaum schlafen. Ich dachte die ganze Zeit nur an Paluten und unter anderem auch daran, wie sehr ich ihn vermisste und mich freute ihn bald wieder zu sehen. Ob er auch so viel an mich dachte, wie ich an ihn? Naja wohl kaum... Ich dachte fast den ganzen Tag an ihn, aber er hatte wahrscheinlich besseres zu tun. Ich glaubte ihm schon, dass er mich liebte, aber liebte er mich wirklich so stark wie ich ihn? Ich sollte einfach nicht so viel darüber nachdenken.
Am nächsten Morgen stand ich erst sehr spät auf, und sah als allererstes, dass Paluten mir "guten Morgen" geschrieben hatte. Ich war direkt mega glücklich...
Ich ging in die Küche um mir Frühstück zu machen, und ich merkte, wie sehr Paluten mir fehlte. Es war plötzlich so langweilig ohne ihn. Diese eine Woche, die wir zusammen verbracht haben, war so unglaublich schön gewesen. Und jetzt war ich wieder alleine in meiner Wohnung. Kein Paluten der mich umarmte, mit dem ich reden konnte oder der einfach bei mir war.
In dem Moment bekam ich einen Nachricht von ihm. Er fragte, ob wir später zusammen aufnehmen wollen und ich stimmte zu. Ich wollte so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen.
Am Nachmittag nahm ich dann mit Palle und Maudado eine Folge Minecraft Murder auf. Danach telefonierten Paluten und ich noch eine Weile. "Wollen wir das mit uns beiden eigentlich öffentlich machen?" Fragte Paluten irgendwann. Ich überlegte kurz. Ich wusste nicht, ob ich wirklich wollte, dass alle es wussten. Naja Ich meine... Ich hatte kein Bock 24/7 von irgendwelchen Fangirls angeschrieben zu werden und gesagt zu bekommen wie schön es doch wäre, dass Palle und ich jetzt zusammen sind. Und ja ich weiß, Palle und ich sind Personen des öffentlichen Lebens, aber heißt das, dass wir direkt alles ausplaudern müssen? "Ehh keine Ahnung... Wie stehst du denn dazu?" antwortete ich schließlich. "Naja also um ehrlich zu sein, fände ich es nicht so schlimm, wenn die Leute es wissen. Wir müssen da ja kein riesen Ding draus machen. Aber... Ja keine Ahnung. Also ich würde es sowieso nur öffentlich bekannt geben, wenn du auch damit einverstanden bist." Entgegenete Paluten.
DU LIEST GERADE
Werwolf (Kürbistumor)
Fiksi PenggemarDer berühmte Let's Player Germanletsplay scheint auf den ersten Blick wie ein stinknormaler Youtuber. Doch jede Nacht bei Vollmond nimmt er die Gestalt eines Wolfes an und ist Mitglied eines Rudels. Er verbirgt sein zweites Gesicht mit allen Mitteln...