Nexus in Sarah geweckt

45 2 2
                                    

Wir waren aus der Kanalisation raus und kamen in einem Kellerraum hinein. Dieser Raum war mit Sporen verseucht. Maik und ich zogen unsere Atemschutzmasken auf. Da Sarah bereits infiziert ist, kann sie die Sporen einatmen ohne das etwas passiert. "Kommt weiter!" dirigierte ich sie an. Sie kauchelten mit mir durch das Getrümer.
Wir haben nun die Treppe erreicht und was ich hörte ließ das Blut in meinen Adern gefrieren. Ich drehte mich um und sah Sarah, verwandelt in ein Vampirita. Rot glühende, leere Augen starrten mich an und ihre messerscharfen Krallen waren ausgefahren. Ich flüsterte zu Maik:" Maik, keine blitzartigen Bewegungen. Bleib ruhig stehen. Sarah wird uns nichts tun!" versicherte ich nur, doch in mir stieg die Panik auf. Hayley, sie tut dir nichts solange du ruhig bleibst!, beruhigte mich mein Unterbewusstsein. Ich kontrollierte meine Atmung und als sich Sarah auf mich zubewegte, raste mein Herz, doch ich blieb ruhig. Sie war mir nun näher als jemals zuvor. Plötzlich kam mir der Traum in den Sinn und summte meine Melodie. Sarahs Körper wurde wieder normal mit jedem Summen meiner Melodie. Es klappt!!! Wieso ? Wieso funktionierte es? Sie ist von IHNEN besessen!
Als Sarah wieder normal war, fragte ich sie: "Ist alles in Ordnung?" "Ja-ja!" sagte sie schwach und kippte vor meinen Augen um. "Sarah?! Hey Sarah, komm wach auf!" hielt ich meine Allerbeste Freundin fest und versuchte sie aufzuwecken. Ich schlug leicht auf ihre linke Wange, damit sie wach wurde. Es klappte und sie wachte auf. Ich stützte sie bis zum Ausgang und dann ging es ihr etwas besser.

Das Lied der AhnenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt