SIE sind die gefürchtesten Gejäger. SIE sind die blutrünstigste Rasse und reißen ihre Opfer in Stücke um ihren Opfern die Haut runter zufressen. SIE suchen mich und werden mich auch bald finden. SIE sind bald da. SIE heißen Nexus und sind eine Mischung aus einem Vampirita, einem Werwolf und einem Alien. Ich lief weiter auf dem Airfied herum und fand einen Rucksack und eine neue Weste in schwarz. Ich lief mit meiner Waffe zurück zu Luna, die auch wie immer frass. Sie hatte Glück gehabt, denn ich fand sie auf einem Schlachthof und hab sie gerade so noch retten können. Eins wusste ich, sie war meine treueste Gefährtin und sie konnte sich nicht in so ein Ding verwandeln. Ich ritt weiter in Richtung Westen. In der Nähe von Houston fand ich eine alte leer stehende Fabrik. Ich ging dort entlang und fand haufenweise Vampiritas vor. Sie waren alle verteilt und ich musste irgendwie an sie vorbei. Ich sah nach oben und sah eine Laufbahn oberhalb der Vampiritas. Ich fand schnell die Leiter und kletterte diese hoch. Ich trat aber auf eine verrosteste Stufe und brach weg. Dies machte Krach und schreckte die ganzen Vampiritas auf. Ich schaffte es gerade so noch auf die Berüstung zu klettern und schoss ein 60er - Magazin in die Gruppe von Vampiritas. Nach dem die meisten von ihnen tot dort rum lagen und ausbluteten und nur noch 6 von ihnen da waren, lief ich weiter und fand schnell den Ausgang. Ich wusste nicht wie aber ich hatte kaum Angst vor diesen Dingern. Ich ließ Luna auf einer Wiese auf der anderen Seite der Halle stehen und ging dort allein durch. Ich suchte weiter nach Munition oder Essen. Ich fand oft Notizen von einigen Opfern. Wieso ist diese Infektion oder was das nun war, ausgebrochen? Alles passierte nachdem Sarah verschwunden war. Kevin sah man auch seitdem Tag an nicht mehr. Sie sind nicht zusammen weggelaufen, dass wusste ich. Sarah würde sich nie trauen wegzulaufen und ich schätzte Kevin auch nicht so ein, dass er sie zu etwas zwingen würde. Ich mochte Kevin nicht und fand dass er nicht zu ihr passte. Er war oberflächlich und arrogant. Ich hasste arrogante Leute wie die Pest. Ich fand erneut ein Magazin voll Munition für meine AKM. Ich ging wieder zurück. 6 Vampirtas waren übrigen und ich hatte nachgeladen. Ich zielte auf ihre Köpfe und schon waren sie durchlöchert.
DU LIEST GERADE
Das Lied der Ahnen
Mystery / ThrillerDas was sonst unmöglich erscheint, wird nun wirklich! Die 14-jährige Sarah und ihr Freund Kevin werden vermisst. Sarahs beste Freundin Hayley macht sich auf den Weg ins Ungewisse und läuft ihrem Schicksal in die Hände.