Ich kichere immer noch vor mich hin und Jannis neben mir geht es genauso. Sobald wir uns aber anschauen, brechen wir wieder in schallendes Gelächter aus. Julian sitzt grummelig vor uns und drückt sich einen Kühlakku ins Gesicht. Das nützt jetzt zwar wahrscheinlich auch nichts mehr, aber ihm das jetzt zu sagen, macht glaube ich keinen Sinn.
Mein Freund sieht aus, als hätte er sich geprügelt und ziemlich eingesteckt. Mir ist es ein Rätsel, dass ihm Verein und Presse die Story mit der Glasvitrine abgenommen haben. Alleine beim Gedanken daran, wie es eigentlich passiert ist, muss ich wieder loslachen. Julian schiebt jetzt die Unterlippe vor: „Wenn man so 'ne Freundin wie dich hat, braucht man sonst keinen Feinde mehr." Das wiederum bringt Jannis erneut zum Lachen: „Scheint ja fast so, als würdest du dich von den Frauen in deiner Umgebung gerne fertig machen lassen. Stehst du da irgendwie drauf, Brüderchen?"
„Ich mach dich gleich fertig", motzt Julian zurück und lässt dabei den Kühlakku sinken. „Ruhe jetzt! Alle beide", gehe ich dazwischen und schiebe den Akku wieder zurück und auf Julians Auge. Mein Freund zischt kurz schmerzhaft und schmollt dann wieder. Ich beuge mich vor und hauche ihm einen vorsichtigen Kuss auf die Lippen, was Julian zum Lächeln bringt. „Ihr zwei seid eklig zusammen... hat euch das schon mal jemand gesagt?", fragt Jannis jetzt und verdreht die Augen. „Das sagst du uns ständig... Und wir wissen das auch... Ist uns aber total egal", antworte ich ihm und kraule Julian im Nacken, daraufhin genießerisch die Augen schließt.
„Alles klar ihr zwei. Jetzt wird's mir zu doof... Ich melde mich nochmal wegen dem Umzug", damit springt Jannis kopfschüttelnd auf und ist kurz darauf aus der Wohnungstür verschwunden. Julian seufzt genervt auf und lässt sich dann leicht gegen mich sinken.
Dabei nimmt er den Kühlakku vom Auge und vergräbt seine Nase in meinen Haaren. Er murmelt irgendwas vor sich hin, aber durch die Haare, kann ich nichts verstehen. Ich schiebe ihn leicht lachend von mir weg, nehme ihm den Akku ab und lege ihn neben mich. „Was hast du eben gesagt?", frage ich ihn daraufhin.
„Das ist so peinlich...", nuschelt mein Freund vor sich hin und ich kichere wieder. „Lach nicht... Ich bin echt froh, dass mir die Idee mit der Vitrine so schnell in den Sinn kam. So abwegig war das ja auch nicht, immerhin bin ich letztens schon fast mit dem Teil zusammen gestoßen...", Julian kratzt sich verlegen am Kopf und sieht mich an. Ich schlinge die Arme um seinen Nacken und lasse mich mit ihm zusammen aufs Sofa fallen.
„Du muss dich erst an meine Möbel bei dir gewöhnen", lächle ich ihn vorsichtig an und Julian nickt.
Wir waren uns einig, dass wir uns beim Umzug nicht stressen wollen und haben immer mal wieder und nach und nach Möbel, die meine Nachmieterin nicht haben wollte, schon mal ab- und bei Julian wieder aufgebaut. Das waren tatsächlich nicht wirklich viele. Der Großteil der Möbel bleibt in meiner Wohnung und somit müssen wir jetzt nur noch alles aus- und bei Julian irgendwo wieder einzuräumen. Die paar Sachen die, nach unserem Urlaub, schon zu Julian umgezogen sind, irritieren den lieben Fußballer aber wirklich.
Die Glasvitrine und mein Bücherregel hatten schon für den ein oder anderen blauen Fleck bzw. einen blauen Fußzeh gesorgt. Julians blaues Auge dagegen... kommt nicht daher.
„Ich komm mit dem Möbeln echt noch nicht klar. Aber weißt du was noch schlimmer ist? Dass ich aussehe, als ich hätte ich mit einem richtig großen Typ geprügelt... Dabei war es eine winzig kleine siebenjährige Maus...", Julian stöhnt auf, was mich schon wieder zum Lachen bringt.
Aktuell sind noch Ferien in Hessen und da Hannah im Ferienlager ist, durfte Mia ein paar Tage zu uns kommen. Hannah hätte am liebsten das Ferienlager geschmissen, weil der Name Julian gefallen war, aber da gab es jetzt kein zurück mehr für sie. Mia hatte das selbsverändlich gefeiert wie eine Große. Sie durfte ganz alleine ein verlängertes Wochenende bei uns bleiben.
Freitag morgen hatte Nadja sie dann bei uns vorbei gebracht. Sie und Marco waren dann direkt in ihr Pärchen-Wochenende aufgebrochen und hatten die Süße heute Vormittag wieder abgeholt.
Wir hatten ein super Wochenende zusammen, waren im Zoo, haben Spiele und Fußball gespielt, einen Film gesehen und ganz viel gekuschelt.
Glücklicherweise konnte ich heute von zu Hause aus arbeiten und Julian hatte erst am späten Vormittag Training. Somit konnten wir Mia in Ruhe verabschieden und noch eine Weile zusammen im Bett rumliegen...
Naja bis Julian und Mia angefangen hatten sich zu triezen. Julian kitzelte Mia und sie hatte ihm, bei dem Versuch ihn auf Abstand zu halten, mit voller Wucht ihren Ellenbogen ins Gesicht gerammt. Ich war fast vor Lachen aus dem Bett gefallen, als sich der große Julian Brandt halb K.O. geschlagen das Auge gehalten hatte. Mia konnte die ganze Aufregung gar nicht verstehen und fing dann auch noch fast an zu weinen. Sie hatte ihren Julian eben sehr, sehr lieb.
So schlimm sah das Auge, als Julian zum Training aufgebrochen war, auch gar nicht aus. Es war zwar leicht geschwollen, aber durch den Kühlakku war noch nichts blau... Als Julian dann aber beim BVB Gelände angekommen war... Naja... sagen wir es mal so... Er sah heiß aus!
Bei dem Gedanken muss ich wieder kichern und Julian verpasst mir ein paar mit dem Ellenbogen. „Du lachst mich schon wieder aus", knurrt er neben mir und ich kann quasi hören, wie er die Augen verdreht. „Ich musste nur eben dran denken, dass dich deine Fangirls jetzt noch heißer finden, weil du nicht mehr nur aussiehst wie der kleine Milchbubi auf der Zwieback Packung, sondern dir das blaue Auge einen Hauch von Bad-Boy verleiht", ich muss schon wieder lachen.
Nadja hatte mir heute im Laufe des Tages Screenshot von gefühlt hundert Fanseiten geschickt. Ich fand seine Fans so unglaublich süß und die Storys über das blaue Augen waren eine skurriler als die andere. Zumal nicht eine davon den waren Kern der Sache traf. Julian Brandt hatte sich weder geprügelt oder war mit einer Vitrine aneinander geraten...
Er war schlicht und ergreifend von einer siebenjährigen Zuckermaus im Einhornschlafanzug fertig gemacht worden. That's it...
DU LIEST GERADE
Ein ganzes Jahr - Kurzgeschichte zu Winter Song
FanfictionEin ganzes Jahr - Kurzgeschichte zu Winter Song ❄️ Achtung! 🚨Spoiler zu Winter Song! 🚨 Wer „Winter Song" noch nicht gelesen hat und nicht wissen möchte wie es ausgeht, sollte jetzt nicht weiterlesen... Cara und Julian haben endlich zueinander gef...