Kapitel 1

3.1K 63 11
                                    

Prolog:

Hey mein Name ist Jewa, ich bin 14 Jahre alt und führe ein total langweiliges und einfaches Teenager leben. Freunde? Ich hab keine Feinde in der ganzen Klasse, alle mögen mich eigentlich. Das mag jetzt vielleicht eingebildet klingen, aber so ist es nicht gemeint. Wirklich! Meine besten Freunde sind Amelie und Lena. Beide Mädels gehen in meine Klasse und sind genau Gegenteile, aber wir 3 sind die besten Freunde. Schule? Also dazu muss ich sagen, es ist langweilig. Alles in der Schule. Ich gehe auf ein Gymnasium in die 9. Klasse und meine Noten bestehen im Durchschnitt aus 90% Einsen und 10% Zweien. Mein letztes Zeugnis hatte ein Schnitt von 1,3. Natürlich hab auch ich Ausrutscher und mal eine 3, aber auch nur seltenst. Ja, hier sind meine Freunde und ich auch sehr verschieden. Lena verheimlicht die Noten oder lügt mir irgendetwas vor, aber ich weiß, dass es nicht gut aussieht. Ich sehe einem an, wenn er lügt. Aber Lena gibt sich zumindest Mühe mit der Schule im Vergleich zu Amelie. Sie schreibt unentwegt Fünfen und Sechsen und freut sich sogar noch und macht Witze darüber. Daheim macht sie Null für die Schule. Sie schreibt die Hausaufgaben immer von mir ab, oder von Lena. Familie? Ich lebe mit meinen Eltern in einem kleinen Haus hier in Köln. Ich habe, oder hatte ehr gesagt, einen älteren Bruder: Jakow. Ja, meine Eltern hatten es mit dem 'J' und 'W'. Okay, Spaß bei Seite! Wie man vielleicht merkt kommen unsere Eltern nicht aus Deutschland. Sie kommen aus Russland und Jascha (so nenne ich Jakow, sein Spitzname) auch, aber ich bin hier geboren. Jakow ist schon lange aus unserem Elternhaus er ist jetzt 20. Meine Familie hat ihn sozusagen verstoßen, weil er eine Enttäuschung für sie war, als er seine Freundin geschwängert hat, welche eine dunklere Hautfarbe hat. Meine Eltern sind sehr rassistisch und ich schäme mich dermaßen dafür, das glaubt ihr mir nicht. Er wurde rausgeschmissen und ist ohne mich weiß Gott wohin verschwunden. Ich hoffe er ist bei seiner Freundin geblieben, denn die ist echt nett gewesen. Auf jeden Fall so viel dazu. Ich habe meine Eltern sehe lieb und sie mich. Wir verstehen uns immer gut und mein Leben ist perfekt.
Oder nicht? Stimmt etwa doch nicht alles, was ich gesagt habe? Lüge ich? Habe ich was verschwiegen? Trügt der Schein etwa? Wer weiß....
------------
Hi🤗
Schön, dass ihr zu meiner neuen Geschichte gefunden habt! Habt Spaß beim Lesen und schreibt mit gerne Rückmeldung❤
LG
Danceismylive

You can't keep a secret forever...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt